Ausblick neuer Bereich / Fan-Artikel Katalog

      Ausblick neuer Bereich / Fan-Artikel Katalog

      Hi zusammen,

      was würdet ihr von einem Fan-Artikel Katalog halten, in dem ihr schauen könnt, welche ofiziellen (und auch vll. inoffizielle) Fan-Artikel es so gibt bzw. ihr schon so habt.

      Das ganze soll nach dem Prinzip eines Lexikon funktionieren, wobei man bei einem Artikel sagen kann "Besitze" ich.
      Im Profil kann man oder auch Freunde dann schauen, welche Fan-Artikel man schon von den Dukes hat.

      Gleichzeitig können sich andere Fans informieren, welche Fan-Artikel es überhaupt gibt; eben eine Art Katalog.

      Wie findet ihr das? könnte man noch Funktionen hinzufügen?

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wie ja persönlich auch schon besprochen: Halte ich für durchaus zweckmäßig, wenn man bei Ebay was findet, mal kurz gucken zu können, was das ist, wie alt, etc.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      ok, danke für euer Feedback.

      Werde es dann mal weiter vorantreiben.

      Bernd wollte mit an dem Fan-Katalog arbeiten und vor allem seine Fotos zur Verfügung stellen bzw. komplett neue Fotos von seinen Fan-Artikeln anfertigen. Hoffe mal es wir euch gefallen, was wir da so zusammenschreiben.

      Ach so: wir werden den Katalog so anlegen, dass jeder Kommentare posten kann oder aber auch die Beschreibung des Fan-Artikels mitgestalten kann.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -