Euro Dukesfest 2012 - Termin?

      Euro Dukesfest 2012 - Termin?

      Hiho,

      steht für das nächste Euro Dukesfest eigentlich schon ein Termin fest? Oder zumindest für das Oldtimertreffen in Zandvoort? Wäre ja schön, wenns wieder dort wäre.

      Grund für meine Frage: In den nächsten 4 Wochen muß ich meinen Jahresurlaub einreichen. Und nächstes Jahr will ich endlich dabei sein.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      steht für das nächste Euro Dukesfest eigentlich schon ein Termin fest? Oder zumindest für das Oldtimertreffen in Zandvoort? Wäre ja schön, wenns wieder dort wäre.


      Termin für's Euro Dukesfest 2012 steht noch nicht fest
      auch auf der nationaaloldtimerfestival.nl steht noch kein Termin für 2012
      allerdings habe ich auf 402automotive.com (402automotive.com/nl/text/show/150/kalender_2012.html) in einem vorläufigen Kalender den Termin 30.09.2012 fürs 'NATIONAAL OLDTIMER FESTIVAL' gefunden

      also 30.09.2012 vll. schon mal merken ?(
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      besten Dank, dann weiß ich ja in welchem Zeitraum ich Urlaub einreiche. Schade, daß es nie am selben WE ist.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Es gibt in Deutschland hin und wieder Forentreffen. Hierzulande sind die Dukes ja eher unbekannt, was in anderen Ländern wieder anders aussieht. Und von den bisherigen Zandvoort-Bildern, die ich kenne, kann ich nur sagen: Es lohnt sich.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Achso.. Ich habe die Serie schon in meiner Kindheit gerne gesehen und dann ist diese ne Zeitlang in Vergessenheit geraten bis dann dieser Kinofilm dazu auftauchte...
      Naja ist leider nicht für jeden so leicht nach Zandvoort zu kommen gerade wenn man dann über 500km vor sich hat. Ich würde schon vorschlagen wollen das man dieses auch mit auf anderen US-Car Treffs in Deutschland verbinden könnte.
      Die Serie lief, glaube ich, nur 5x oder 6x in Deutschland. Wenn man sich da die Ausstrahlung von anderen Serien betrachtet... Aber immerhin hat der Kinoschund auch was gutes gebracht: Die Leute erinnern sich :D

      Für die meisten ist Zandvoort nicht gerade um die Ecke, weshalb es z.T. mit einem Kurzurlaub verbunden wird.
      In Deutschland wird es sicher über kurz oder lang auch ein paar Forentreffen auf US Car Meetings geben. Ich bin ja in der Szene schon ein paar Jahre aktiv, Sven & Jan-Simon haben den ´77 Dodge Monaco und Boss Duke holt sich ja bald einen Camaro. Ansonsten einfach im Forum aktiv bleiben und die Augen offen halten. Irgendwann gibt es wieder einen Aufruf :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ... nur daß Du mit einem Polo nicht aufs Gelände eines US Car Treffens kommst. Je nach Baujahr wäre das in Zandvoort aber möglich ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Nun steht es leider fest:
      Wenn das Euro Dukesfest dieses Jahr wieder auf dem Nationaal Oldtimer Festival stattfindet, dann werden wohl Jan-Simon und ich nicht teilnehmen können :( :( :(
      Genau an diesem Tag (letzter Sonntag im September) findet auch immer die sog. Oldtimer Classic, der wichtigste und grösste Event des Vereins.
      Da Jan-Simon als Sporteiter und ich als 1. Vorsitzender unbedingt dabei sein müssen und die Entfernung Wesel<>Zandvoort um beide Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen zu gross ist, wird es an 30.09.2012 bei uns beiden wohl nix.
      Schade, schade, schade!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      doch leider, kommt eben alles zusammen, wenn es nicht zusammen kommen soll :(

      Der Termin für die Oldtimerfreunde ist leider immer der letzte Sonntag im September (schon seit 14 Jahre)

      ich hoffe allerdings trotzdem, dass wir uns dieses Jahr in grosser Runde noch sehen können

      (ach so, ohne jetzt zuviel zu versprechen: einen klitzeklitzekleinen Hoffnungsfunken für das Euro Dukesfest gibt es noch; müssen nur einge "Umstände" dazukommen; momentan steht der Termin 30.09, aber wenn z.B. mehrere Personen verhindert sind, dann müsste dies verschoben werden; geht halt nix über Planung, die noch nicht fest ist)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Sehr gute News: :thumbsup:

      Jan-Simon und ich sind wieder dabei, wenn es am 30.09.2012 beim Nationaal Oldtimer Festival heist
      "Herzlich Willkommen DukesFans"

      Der OfS-Cup wird 1 Woche vorher ausgetragen. Somit kein Problem mehr mit den Euro Dukesfest.

      Nun hängt es an dem Veranstalter in Zandvoort, ob er die DukesFans wieder begrüssen möchte.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Da es nach deiner Frist liegt, wohnst Du dann hoffentlich im Rheinland. Und da ich da Urlaub beantragt habe, nehme ich Dich mit - wenn Du dich benimmst ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz