Die 100 größten Film- und Fernsehautos aller Zeiten

Die 100 größten Film- und Fernsehautos aller Zeiten

Die Webseite insideline.com hat die 4-rädigen Hollywood Superstars aller Zeiten gewählt.

Und ratet mal wer vor KITT, Bumblebee oder auch dem Batman-Mobil steht ?(

Natürlich unser "Generl Lee" und das auch noch auf Platz 1 :)

The 100 Greatest Movie and TV Cars of All Time
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Yeee-Haaaw. Congratulations [lexicon]General Lee[/lexicon].

Und jetzt bin ich mal gespannt welche Fahrzeuge da noch vorkommen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Verdient und zu recht.
      Eigentlich wär mal ein Bondfilm fällig, in dem der alte DB 5, der Lotus und der General "mitspielen"
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ein Bondfilm mit GL? Hast Du an Jesse's Moonshine geschnüffelt??? GL stiehlt James Bond dann doch die Show :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz

Post was edited 1 time, last by “Arcon” ().

Na und?
      So gut sieht Daniel Craig nun echt nicht aus. Vor gut 20 Jahren hätte der den Bösen gespielt und nicht den Helden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      Hört , hört da swusste ich ja noch gar nicht.
      Wenn das war sien sollte, reiht er sich also in die Reihe Dalton, Lazenby ein.

Wie passend das ist, ist reine Geschmackssache ;)
      Jetzt bin ich verwirrt. Letzte Woche hatte ich noch gehört, daß Craig für den nächsten Bond-Film "Skyfall" schon sicher ist.
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      Egal ob er es ist, oder obs ein anderer wird. Ich bin schon aufs Auto gespannt ;)
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz

Sue Duke wrote:

Ich hab gehört, dass er nicht mehr will. Vielleicht haben die ihn aber auch nochmals umgestimmt.

im nächsten Bond "Skyfall" wird Daniel Craig wieder James Bond spielen; danach ist erstmal kein weitere Bondfim mit Craig geplant bzw. er hat noch nicht unterschrieben. Dafür ist mittlerweile das neue Bondgirl 'Sévérine' bekanntgegeben worden. Es wir gespielt von Bérénice Marlohe, international eher unbekannt aber eine hübsche ;)
      Bilder von der 1. Pressekonferenz zu dem neuen James Bond gibbet hier
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Na dann........Craig ist zwar gut,aber ist er ein Bond?Ich finde das nicht,das ist wie Thimothy Dalton!Guter Schauspieler,aber war auch als Bond zu "Knallhart".Craig seine Filme sind gute Action Filme,aber keine Bonds,finde ich.
      Ja und auf Auto,mal abwarten.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Dann würde er ja sogar zum nächsten Bond-Film passen. Der ist nämlich, soweit ich weiß, nicht aus der Feder von Ian Fleming
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      Bond ist "so ein steifärschiger Brite mit seinen ganzren Codes und Passwörtern", der muss aalglatt sein.
      (Kleine Frage, wer sagte das in welchem Film zu wem?)

P.S. Wenn weite rüber Bond diskutiert werdne soll, dann teil ich das Thema, damit wir hier bei den Serienfahrzeugen bleiben können :) .)
      @J-S: Aufgrund der Entwicklung des Themas wäre ein separater 007-Thread eine gute Idee ;)

Das Zitat sagt mir leider nix.
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz