Ein neue Garage

      Ein neue Garage

      Da es mit schnellen Schritten Richtung Winter geht hab ich für das Hazzard County Patrol Car eine neue Hülle bei SoftGarage.de bestellt.
      Ist dringend notwendig, da die alte Hülle zwar gut aber nur einlagig war. Die Hülle hat zwar den Schmutz abgehalten, aber eben nicht unbedingt den Lack geschohnt.

      Obwohl mir von der Firma die größte Hülle (SUV XXL) empfohlen wurde, passt diese nicht über das Auto.
      Hab zur Reklamationszwecke mal ein paar Fotos gemacht

      2351

      2350

      Da fehlt ganz schön was :(
      Bin mal gespannt, wa was die Firma zu der "XXL-Hülle" sagt. Ich glaub mal eben nicht mit einem XXXL-Auto gerechnet.

      -> Fortsetzung folg ->

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ja, das biste auch selber schuld. Warum kaufst Du dir nicht auch ein vernünftiges Auto, anstatt einem geilen Aut? :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Boss-Duke schrieb:

      :D Mußte zwei nehmen!!! ;)

      guuute Idee, aber du wirst lachen hab ich auch schon überlegt:
      die Hülle ist von der Qualität wirklich super und schön dick, hab ich bis dato noch nicht gefunden
      und wenn es die nicht noch grösser gibt, dann muss ich mir etwas einfallen lassen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Den könnte ich jetzt glatt bei Bernds Beitrag gebrauchen :D

      Sven: Halte uns mal weiter auf dem laufenden, was der Hersteller antwortet.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      sooo, nun möchte ich doch euch mal ein Feedback zu der neune Softgarage geben
      bereits vor Weihnachten wurde die passende Softgarage geliefert
      Grösse: Limousine XXL
      diese Softgarage passt nun wenigstens vorne und hinten; wie zu erwaten allerdings im Bereich der Lightbar in der Mitte reicht diese nicht ganz bis unter die Wagenkante. Macht aber nix, da man die Softgarage mit einem Seil sehr fest verzurren kann: da wackelt nix und kann auch nicht so leicht (wie bei der alten Abdeckung) von einem Windstoß hochgewirbelt werden.
      Kurzum: sehr zu empfehlen :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ah, die Dinger. Kein Problem, die brauchte ich für meinen Aerodynic nämlich auch. Die nennen sich Torx-TR (Tamper Resistant).
      Die gibt es u.a. hier: amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…-keywords=Torx-TR&x=0&y=0
      Ich habe diese gekauft: amazon.de/WIHA-T7H-T25H-Tamper…TF8&qid=1326289663&sr=8-4
      Entweder sind diese Schrauben Aerodynic-typisch oder LAPD-typisch. Bisher hatte jeder mir bekannte LAPD-Balken diese Schrauben - zumindest an den Domes (Lichthauben). Andererseits... Hat Werner die auch fürs Hook-On Kit benutzt? Würde mich jetzt wundern, da die Klammern ja mittels Stange an den Montagefüßen fest sind. Eigentlich sollte es völlig reichen, wenn eine dieser Schrauben gelockert werden.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Interessant... Könntet ihr davon mal Detailphotos machen? Das wäre dann nämlich auch eine Lösung für den Caprice.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      spontan hätte ich das Foto

      1618

      bei der Originalgrösse (1600x1200) kann man etwas erkennen
      (unter dem Foto auf "Alle Größen" klicken)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Die Stelle mit der Schraube kann ich da zwar nicht sehen, aber inzwischen ist mir eingefallen wie das da sein muß.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz