Benutzlogin

      Benutzlogin

      Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das normal ist das ich jedesmal nen Sicherheitscode eingeben muss weil meine Angaben angeblich ungültig sind? Was mache ich falsch?
      Hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Danke schonmal im voraus.
      Hi,

      der Bereich ist schon richtig. Aber zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Vertippst Du dich evtl beim ersten Versuch immer? Wenns das nicht ist werden Sven oder Jan-Simon sicher schnell helfen können.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Meinst du nur das eine Unterforum "Hazzard Square", oder meinst Du den ganzen Mitgliederbereich?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Yona_Babe wrote:

      Ich hab auch ein Problem. Ich kann immer noch nicht ins Hazzard Square, obwohl ich schon ewig dabei bin und früher ging das mal.

      Hi Yona,
      ich weiss zwar momentan nicht genau, was deine Frage mit dem "Benutzerlogin" zu tun hat, aber ich schaue mal gerade nach deinem aktuellen Benutzerrang

      ...

      Fehler gefunden: wir haben einen neuen Rang für weibliche Benutzer eingerichtet, dieser Rang wurde aber nicht vollkommen mit dem Zugang verknüpft. Bitte versuche mal jetzt ins Hazzard Square "reinzukommen" ;)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Die PN war an sich nicht ganz ohne Erfolg.

      Wir hatten es hier mit einem zweistufigen Fehler zu tun: Die alte Forensoftware hat alles nach Beitragszahlen berechnet. Entsprechend waren auch die Ränge daran ausgerichtet. Die neue Software hingegen berechnet alles nahc Aktivitätspunkten. Auf deine PN hin haben wir dann die erst eSstufe des Fehlers gefunden und behoben, nämlich, dass die Benutzerränge noch nach Beiträgen vergeben werdne sollten und die Aktivitätspunkte dazwischengefuscht haben. (Das hab ich dir glaub damals in de rAntwort geschrieben.)
      NAch deinem Post hat Sven das ganze Systewm jetzt komplett auseinandergenommen gehabt und festgestellt, dass es die oben erwähnt ezweite Fehlerstufe gab: Die automatische Zuordnung zu den Gruppen, über die der Zugang zu den einzelnen Teilen des Mitgliederbereichs verwaltet wird, hatte die Änderung von Beiträgen auf Punkte nicht richtig verdaut und hat jetzt alles gemacht, nur nichts von dem, das er nahc altem Beitrags- oder neuem Punktesystem sollte.

      Hoffentlich funktioniert jetzt alles.

      Für die Zukunft an alle: Wenn eine PN nicht den gewünschten Effekt hatte, nachdem Ihr von uns schon eine Antwort bekommen habt: Zweite PN schicken. Nur so lassen sich derartige Verkettungen wie in Yonas Fall eliminieren.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -