Hinweis: Benutzergruppe

      Hinweis: Benutzergruppe

      Unter "Profil bearbeiten" (ganz oben am Bildschirm dieser Seite) hab ihr die Möglichkeit euch, wenn die Aktivitätspunkte erreicht sind nicht nur die Ränge auszusuchen, sondern auch eine Gruppe unter der ihr im Hazzard County auftreten wollte.
      Euer Name wird dann auch entsprechend der Gruppe unter "Wer ist online" auf der Starseite farbig dargestellt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Woran erkennt man das mit diesen Aktivitätspunkten (hab davon bislang noch gar nix verstanden)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich mache es mir mal einfach und zitiere die Hilfe:
      "Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. So erhältst du Punkte, wenn du Inhalte erstellst, die für andere Benutzer dieser Seite sichtbar sind. Für ein Thema erhältst du beispielsweise 4 Punkte und für einen Beitrag 1 Punkte."

      Zielte deine Frage darauf?

      Achso: Deine erreichten Punkte kannst du sehen, wenn du oben in der ersten Zeile auf deinen Namen klickst.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -