General Lee Replica bei Ebay

      Hatte ich mir schon gedacht, deshalb habe ich die Flaggen so gerade wie möglich aufgenommen. Per Fotobearbeitung kannst Du die jetzt gut bearbeiten und dann in der richtigen Größe drucken (lassen)

      Was die Antenne betrifft rate ich Dir dringend zu Silberdraht. Der passt optisch vom Maßstab (=Dicke) her am besten. Wenn Du Modellbausätze hast kannst Du mal nachschauen, ob irgendwelche Gießast-Teile als Antennenfuß geeignet wären. Falls Du keine Bausätze hast könnte ich mal meinen Vorrat durchstöbern und Dir das zuschicken. Eine weitere Möglichkeit wäre die Metallspitze eines Kugelschreibers oder die Plastikkappe von Aderendhülsen (Baumarkt).
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Danke dir. Was genau meinst du mit Aderendhülsen? Bin da leider nicht so bewandert mit diesem Ausdruck. Ich habe bei ebay da was auf meiner Beobachtungsliste. Folgender Link: ebay.de/itm/350508260496?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Was sagst du zu diesen Antennen? Diese sollen wohl 0,25cm stark sein. Hab auch schon an eine Kugelschreiberspitze gedacht wegen des Fusses aber dieser ist leider dann da wo der Draht durch soll zu groß. Echt schade das man solche Teile nicht einfach mal so wie alles andere auch kaufen kann. Genaus das gleiche mit meinem nächsten Projekt dem Streifenwagen der braucht auf jedenfall nen anderen Balken finde ich weil so ist das ja leider nicht Originalgetreu.
      Auch vorne beim Streifenwagen sitzt das Kennzeichen an der falschen Stelle (statt in der Mitte haben die das einfach da auf der rechten Seite angebracht. :(
      Lass uns mal zum Modellbauthread rüberwechseln. Sonst vermischen sich die Themen nur unnötig.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Und was hat das Buch jetzt mit dem GL zu tun, um den es hier im Thread geht? *verwirrtbin*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ein neuer Thread wäre vermutlich besser, da dieser Thread ja für diese Replica aus NL ist.
      Evtl gibt es sogar schon einen alten Thread, in dem dieses Buch vorkommt. Da mußt Du dann allerdings mal suchen. Ich erinnere mich nämlich schwach an Unterhaltungen über ein Fanbuch.

      Edit: Ich hab mal gesucht und lotse Dich jetzt.
      Suchbegriff: Buch
      Dann auf die 7. Seite mit den Suchergebnissen gehen
      Jetzt zum 11. Beitrag dieser Seite scrollen. Der Beitrag geht um Bücher zur Serie. Da dürfte der Link ideal passen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()