Mein kleiner privater General Lee

      Mein kleiner privater General Lee

      Ich habe mal ein paar Bilder von meinem kleinen privaten [lexicon]General Lee[/lexicon] hochgeladen. Ihr könnt dort gerne reinschauen und auch gerne Kommentare hinterlassen. Die Bilder sind aus der Anfangszeit wo ich ihn gerade bekam das war am 12.01.2011 seither hat er sich sehr verändert (siehe Profilbild). Ich werde in nächster Zeit noch weitere Bilder hochladen. Es handelt sich hierbei um einen VW Polo CL Coupe EZ 06.03.1991 mit einer 1045ccm Maschine 33kW und 45 PS. Mein kleiner [lexicon]General Lee[/lexicon] ist E10 tauglich und hat die grüne Plakette. Ich bekam ihn mit der Euronorm 1 und habe durch den Minikat nun Euronorm 2 erreicht.
      Mir kam die Idee ihn als [lexicon]General Lee[/lexicon] rauszuputzen als ich die Serie wieder einmal angeschaut habe und dachte Mensch das wär doch was da die 01 und oben die Flagge mit dem Schriftzug anzubringen. Somit habe ich erstmal geschaut wie das wohl aussehen würde und befand dieses als keine Schlechte Idee trotz das mein kleiner nicht Hemi-Orange ist sondern Tornadorot. Selbst die wo ich den Wagen bekleben lassen habe und wollten dann im Anschluss Bilder machen fanden diesen dann sehr gut gelungen. Nur leider passte die Flagge nicht größer aufs Dach.
      Ja die werden noch kommen. Der war zu dem Zeitpunkt auch noch durch den Vorbesitzer Tiefergelegt (welch Graus) hat mir auch ein Reifenschaden eingebracht die Tieferlegung. Die ist aber mittlerweile rausgeflogen und durch das normale Fahrwerk ersetzt worden.
      Jo das war reinstes Amateurtuning was die da veranstaltet hatten bei dem Wagen. Wenn man überlegt das man bei jedem Schaltvorgang auch noch den Schaltknauf in der Hand hatte und alles weil die den Original Schalthebel gekürzt hatten ohne ein Gewinde nachzuschneiden. Naja aber das gehört nun zum Glück der vergangenheit an. Hinten waren auch die Original Dämpfer drin nur die Federn waren andere vorne haben die wenigstens damals beides getauscht.