smallville

      Serien habe ich auch echt genug im Regal,wenn da eine dazu kommt muß ich eine andere rausnehmen,keinen Platz mehr im Regal.Was nicht so oft angesehen wird steht schon im Schlafzimmer.
      Aber auf ein zwei Serien warte ich noch auf die deutschen Boxen.
      Bilder
      • 69-dodge-charger.jpg

        10,65 kB, 500×236, 180 mal angesehen
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boss-Duke“ ()

      Also ich war Smallville bis zur 5. Staffel treu, danach hat das Interesse nachgelassen - teils aus Zeitmangel und auch weil John nicht mehr mitgespielt hat...

      Ob ich mir noch vervollständige weiss ich nicht....
      Ehrlich gesagt, gibt es eine Serie die mich mehr reizt - aber da sind die Boxen noch zu teuer...
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Der Anfang ist einfach njur geil. Wenn man die Szenen aus Smallville rausschneidet könnte man denken daß sich Bo und Luke nach Jahren treffen, auch wegen der Unterhaltung in der Chickesaw erwähnt wird :D
      Leider ists ein ´68 Charger, aber immerhin ein Charger mit Ü-Bügel
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Original von beans cnh320
      Ich find die Szene, in der John mit dem Charger vorfährt und die beiden dann losfahren fast noch besser............... :D


      Klar, Du magst ja kaputte Türen :D :D :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      :D
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      Ich find die Szene, in der John mit dem Charger vorfährt und die beiden dann losfahren fast noch besser............... :D


      Klar, Du magst ja kaputte Türen :D :D :D



      wenn eine kaputte Autotür dazu führt, daß Tom Wopat in mein Auto klettert.... JAAAAAA
      aber ich meinte eigentlich eher den rasanten Fahrstil von John und generell die beiden nebeneinander in einem Charger :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von Arcon
      Der Anfang ist einfach njur geil. Wenn man die Szenen aus Smallville rausschneidet könnte man denken daß sich Bo und Luke nach Jahren treffen, auch wegen der Unterhaltung in der Chickesaw erwähnt wird :D
      Leider ists ein ´68 Charger, aber immerhin ein Charger mit Ü-Bügel


      Ja, das dachte ich gestern auch :D :D
      Allerdings hat das mit den 4 Polizeifahrzeugen nicht gepasst. Wenn er in dem Moment von 2 gesprochen hätte, hätte ich wahrscheinlich losgelacht :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Der Anfang ist einfach njur geil. Wenn man die Szenen aus Smallville rausschneidet könnte man denken daß sich Bo und Luke nach Jahren treffen, auch wegen der Unterhaltung in der Chickesaw erwähnt wird :D
      Leider ists ein ´68 Charger, aber immerhin ein Charger mit Ü-Bügel


      Ja, das dachte ich gestern auch :D :D
      Allerdings hat das mit den 4 Polizeifahrzeugen nicht gepasst. Wenn er in dem Moment von 2 gesprochen hätte, hätte ich wahrscheinlich losgelacht :D :D


      Vor den Kindern wird halt alles kreativer erzählt ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Also ich war ja schon immer Superheroes Fan und hab deshalb auch Smallville angeschaut und die Staffeln 1-4 waren auch noch gut, danach fing die Serie stark zu schwächeln an und nachdem John nicht mehr dabei war, war sie auch nicht mehr so interessant für mich, obwohl ich ihn manchmal als Papa Kent auch ganz schön nervig fand mit seiner Moralapostelei. Die Staffeln hab ich mir bis Staffel 6 trotzdem gekauft, weil es noch paar andere Charaktere gab, die ich mochte, u.a. die Justice League, aber Clark und Lana wurden immer nerviger, so dass man sich durch so manche Folge echt quälen musste. Schade wie diese Serie, die an sich Potential hatte so ausgelutscht wurde.
      ist doch meist so dass gute serien irgendwann anfangen immer schwächer zu werden. wenn man dann den absprung nicht rechtzeitig schafft hat man aus einem guten kind einen nervigen kleinen bastard herangezüchtet. ähnlich ist es doch bei supernatural. heut sind solche serien doch fast alle mehr auf seifenoper als auf sonstwas getrimmt.
      Addicted!