Was haltet Ihr von Bud Spencer und Terence Hill

      Mal zurück zum Thema :D

      Die Bud & Terence Filme scheinen allgemein beliebt zu sein. Ich mag die beiden auch und habe die meisten Filme mehrmals gesehen. Filme mit den beiden werden nicht langweilige egal wie oft man schaut.

      Außer der Plattfuß Box habe ich im Moment keine DVDs von den beiden. Obwohl ich schon seit einer Weile mit der großen Collection liebäugle. Da sind wohl 10 Filme drin
      Da sagst du was. Die werden echt nicht langweilig.
      Neulich habe ich zum x-ten Mal "Vier Fäuste gegen Rio" und "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" geschaut.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich wollt mir auch schon mal die Collectors Box holen, aber da scheints ja auch einige Varianten von zu geben, so dass ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte welche ich nehm... :D

      Das Gute ist ja wirklich, dass die wirklich ständig im TV kommen, ich hab auch schon sämtliche Filme X-mal gesehen...

      Die beiden sind halt einfach genial...
      na da hab ich doch auch noch was zum thema:
      als wir die Syncronsprecher für die Dukes rausgesucht haben, ist mir sofort aufgefallen, dass Bud Spencer bei den meisten Filmen die gleich Syncronstimme wie Denver Pyle hat -> Arnold Marquis. Leider hat das deutsche Syncronstudio bei unserem Onkel Jesse etwas tricksen müssen, da wohl Arnold nicht immer zur Verfügung stand, deshalb hört man vor allem in der 2 + 3 Staffel eine andere Stimme (wer weiss von wem, immer her damit; Sven Hasper die Stimme von Luke konnte uns da leider noch nicht weiterhelfen)

      ansonsten kann ich mich nur anschliessen: Bud Spencer ist einfach kult; Terence Hill passt zwar ganz gut zu ihm, aber auch Bud alleine kann überzeugen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallöchen!

      Bud Spencer und Terence Hill haben eindeutig Kutstatus. Vier Fäuste gegen Rio habe ich übrigens hier, Bud Spencers Aladin auch. Streckenweise ist es einfach zum Totlachen.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Hallöchen!

      Gerade jemanden weniger Belichtetes zu spielen erfordert mehr geistige Fähigkeiten als jemanden "Normalen" zu spielen. Ich rede da aus Erfahrung.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Ja, so sehe ich bdas auch, aber macht das mal jemandem klar, der ihn nur aus diesen Filmen kennt in denen er einen "Deppen" spielt.

      Das er nicht doof ist erkennt man ja auch mit daran, dass er Anwalt ist. Da gehört schon was dazu oder reicht´s in Italien aus einer Mafiafamilie zu stammen um als Anwalt arbeiten zu dürfen?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      ganz recht;)ich hab auch mal n interview mit ihm gesehn,da hat er ganz tolle und clevere antworten gegeben,also ich mag den jedenfalls...son richtiger teddy;)früher als kind wollt ich ihn immer als Gin haben;)oder Jin mit J...na als flaschengeist eben;)
      naja...als ich die erste staffel bestellt hab,hab ich erstmal gefragt..."wißt ihr noch,was ich immer als kind soo gern geguckt hab?" -mein papa fing gleich erstmal an die titelmelodie zu summen,und mutti gleich "na die duke boys oder wie das hieß!":Dich so:japp,und die gibts jetz auf dvd;) haben sie sich total für mich gefreut,und meine mom hat sich auch schon n paar folgen angeguckt...furchtbarer weise,findet sie auch bo gut...das dämpft meine freude darüber ein wenig;)