Start: Ofizieller John Schneider Fan-Club

      Start: Ofizieller John Schneider Fan-Club

      Hallo,

      an alle John Schneider Fans: uns erreichte gerade die Info, dass es ab dem Jahr 2012 einen ofiziellen "John Schneider Fan Club" geben wird.

      Mitglied kann man über folgendne Link werden:
      shop.johnschneideronline.com/p…oductId=113&categoryId=16

      Falls jemand noch weitere Infos hat oder schon selbst Mitglied geworden ist, bitte mal melden.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Fanclubs müssen nicht unbedingt kostenlos sein. Die Frage ist letztlich: Wofür zahlt man den Beitrag?

      Beispiel: Star Trek Fanclubs

      Ich war bis zum Ende Mitglied des Star Trek Forum. Der jährliche Mitgliedsbeitrag wurde für den monatlichen Newsletter, das halbjährliche Fanmagazin und das Porto verwendet.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, mag sein.
      Das sehe ich sogar ein, aber hier ist es wohl die Grundgebühr, soweit ich das gelesen habe.
      Man bekommt zwar ein willkommens Päckchen, aber da kommen auch noch Versandkosten dazu und ich möchte nicht wissen wie hoch die für Deutschland ausfallen.
      Ist der Club überhaupt schon richtig angelaufen? Oder steht er noch in den Startlöchern?
      Hatte mich vor einiger Zeit mal bei einer Fanseite registriert, bekam da monatlich eine Email, so eine Art Newsletter.
      Würde mich schon interessieren wie das bei Johns Club abläuft. Um was kaufen zu können muß man auch registriertes Mitglied sein. Leider.

      Grüße,
      Katrin
      Eine Grundgebühr? Hm, evtl um die Internetseite zu finanzieren? Mehr kann ich mir absolut nicht vorstellen.
      Beim Willkommenspäckchen ist dann auch die Frage, mit welchem Anbieter verschickt wird. UPS wäre ja am teuersten. Und wenns im Zoll hängen bleibt, muß man sich den Stress auch antun. Ich glaub, der Club ist nix f 8r mich :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz