Festival of Fame - 14./15.01.2012

      Festival of Fame - 14./15.01.2012

      Vorabinfo:

      FESTIVAL OF FAME
      Ort: Köln
      Termin: 14./15.01.2012
      www.festival-of-fame.de

      für uns sehr interessant:
      Charles Rettinghaus (dt. Stimme Bo Duke)

      wir sind mit dem Veranstalter im Gespräch
      Weitere Infos folgen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ah, C. Rettinghaus kommt? Das gefällt mir, da bin ich dabei. Leider werde ich den Caprice bis dahin nicht fertig haben.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wieso muß eigentlich alles auf den 14. fallen???

      An dem Tag findet das verschobene Weihnachtsfest mit meiner Familie statt. Und danach wird wohl nur Zeit bleiben, um abends beim Kölner TD abzuschalten.
      Zum Sonntag kann ich erst 2 Tage vorher etwas sicher sagen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ich schmeisse einfach mal so einen Gedanken in den Raum:

      wie wäre ein 'Dukes of Hazzard - Präsentation' beim "Festival of Fame"?
      vll. ein General Lee, ein Police Car und eine Auswahl an schönen Merchandising-Artikeln

      natürlich müsste der Veranstalter uns ein Plätzchen einräumen, aber dafür bekommt er echt etwas zum hingucken

      Was meint ihr? Und die nächste Frage, macht jemand mit?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Klingt gut. Den Streifenwagen habt ihr ja schon und falls kein Charger zur Verfügung steht, gibt es ja noch deinen Mini ;)

      Ich könnte meine Schilder anbieten. Je nach Uhrzeit könnte ich die vorbeibringen. Will die eh zerlegbar machen. Merchandisingausstellung klingt auch gut.

      Ich könnte versuchen, daß ich den Sonntag arbeitsfrei halte. Das wäre dann aber nur zu 50% sicher.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die Idee finde ich nicht schlecht, aber:

      General Lee: Da bräuchten wir Hilfe aus Holland. Im Februar wird wohl keiner den Charger auf eigener Achse nach Köln bewegen. Schlechte Wetterbedingungen, Streusalzreste auf der Straße, etc. Serge hat nen Trailer für Lee 1. Müßte man einfach mal anfragen.

      Veranstalter: mit nem guten Konzept sollte das nicht unmöglich sein.

      Fanartikel: Habe ich so 2-3 und würde auch was ausstellen aber es muß zugriffssicher (abschließbare Vitrine) sein. Wir hatten im Rahmen des EDFs ja mal drüber nachgedacht.

      Ich möchte nicht, dass die Sachen berührt werden können bzw. im ungünstigsten Fall in einer Tasche verschwinden. Macht als Alternative eine Bilderpräsentation Sinn? Fernsehr, DVD-Player, fertig! Die Bilder sind ja vorhanden.

      Sollten wir doch Originale ausstellen, brauchen wir noch 2 Schilder.

      Nr. 1: nicht zu verkaufen

      Nr. 2: nur im Tausch gegen einen fahrbereiten 1969 Dodge Charger :D
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Naja, fahrbereit ist auch ein schrottreifer Wagen, dessen Motor unruhig läuft und dessen Getriebe nimmer alle Gänge hat ;)

      Aber zurück zum Thema: Die Idee mit Serge finde ich gut.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Bei mir hat sich gestern eine Änderung ergeben: An dem Sa könnte ich bereits ab ca. 16:00 dabei sein. Und da es in Müngersdorf ist... Juchuuuuuuu, quasi Nachbarschaft :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      also einen Dukes-Stand wird es definitv nicht geben.
      Ich weiss momentan nicht, wann wir das organisieren könnten. 1 Monat im Vorraus, dazu im Winter ist einfach zu kurz. Den Hazzard County Patrol Car haben wir nun auch schlafen gelegt und die Batterie ausgebaut (zur Erinnerung, er steht ja in einer Scheune); aber ein Besuch wird es so wie es zur Zeit aussieht trotzdem von mir geben. Werde aber kurzfristig posten, ob Samstag oder Sonntag.

      Hab gerade die neue Pressemitteilung von Stephan Prietzel, dem Veranstalter gelesen
      artikel-presse.de/?p=455911
      Wer noch überlegt kann sich hier Infos holen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Schade, ein Stand wäre genial gewesen. Evtl, wenn mal eine Con besser liegt?
      Wenn Du weißt wann Du dort bist werde ich mich Dir anschließen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      für die Leute die sich Samstags auf der Con einfinden:
      da die Con nur bis 18:00 geht lade ich euch zum Kölner Trekdinner ein. (Stammtisch für alle ScienceFiction-, Mystery-, Fantasy-, Rollenspiel- und Action-Fans im Großraum Köln und darüber hinaus). Das beginnt um 18:30 auf der anderen Rheinseite.

      Grüßli,
      Arcon

      Edit: Ich werde erst spät beim TD sein, da um 18:30 ein Familienessen ansteht...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hiho,

      das Programm ist inzwischen online. Da es keine separate Autogrammstunde gibt vermute ich, daß man Autogramme außerhalb der Panels und Photosession bekommen kann.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Programm online :thumbsup:

      und gleich wieder enttäuscht :(

      Charles Rettinghaus wird eine Live-Syncro um 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr durchführen

      wie es momentan aussieht, muss ich um diese Uhrzeit schon wieder auf dem Rückweg sein. Mal schauen was sich noch so ergibt :)

      @Arcon: hab ja noch deine Handy-Nr. melde mich darüber bei dir, wenn es zu kurzfristig fürs Board sein sollte.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Das mit der Synchro finde ich auch interessant. Da kann ich zum Glück bei sein, muß ja erst um 18:30 am Restaurant sein.

      Tel geht klar. Ist eh nur aus wenn ich schlafe. Das L.A.P.T. ist übrigens auch vor Ort. Also: benehmen :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      neue Infos vom Veranstalter:
      Die Programmpunkte am Samstag und Sonntag sind im Prinzip gleich.
      Also lohnt es sich auch, wenn man nur einen Tag zur Show kann; man braucht also keine Angst zu haben, dass mann irgendwas versäumt
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -