Highway Enos

      Hey Leute,
      ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen ;)

      Ich heiße Pia und bin 14 Jahre alt. Ich habe diese Community entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich liebe die Dukes einfach und finde es toll mich über sie auszutauschen. :)
      Ich komme aus NRW und meine Hobbys sind Sport machen (ganz besonders Indiaca), lesen, die Dukes gucken, mich mit Freunden treffen, draußen sein und so was ^^
      Und ja vielleicht ist es dem ein oder anderem schon aufgefallen ich benutze gerne Smileys...
      Und ich weiß nicht, was ich noch über mich schreiben soll, also wenn einer eine Frage an mich, dann soll er sie mir bitte stellen. :)
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Hallo Pia,

      herzlich Willkommen in unserem Board.

      Ich bin Sven und bin einer der Administratoren von der Hazzard County Community und der Webseite die-duke-boys.de

      Erzähl doch mal wie du zu uns gefunden hast?

      Bis deschreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      na dann mal herzlich Willkommen. Du hast Dich ja schon gut eingelebt :)
      Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn? Ich frage deshalb, weil die meisten aktiven Foris aus NRW sind.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich komme aus dem Raum Dortmund. ;) Daher auch BVB Fan. :thumbsup:

      Und ich hab zu euch gefunden, weil ich auf YouTube nen paar Videos zu den Dukes gesucht hab. Dann hab ich auch so ein bisschen rumgesuft was die Dukes anbelangt und bin dann auf dieser Seite gelandet.
      Echt schön gemacht, großes Kompliment. :thumbsup: :thumbsup:
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Mein Dad hat mir mal davon erzählt. ;) Ich habe mich in diese Serie verliebt^^
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Nachdem ich in den vergangenen Wochen irgendwie immer um diesen Thread drumherumgekommen bin, jetzt endlich auch von mir:

      HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!

      Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und eine Menge Spass mit uns und den Dukes haben.

      Sollten irgendwelche Probleme auftreten, dann meld dich einfahc bei uns (PN, Mail, o.ä.), bisher konnten wir alles schnell und schmerzfrei regeln.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -