~I´m dreaming of a white Christmas...~

      ~I´m dreaming of a white Christmas...~

      Hey Leute,
      ich versuche mich mal an einer Dukes FF. Vorab muss ich sagen, dass ich mich vorher nur mit Harry Potter Fanfictions befasst habe. Ich habe sie geschreiben und auch gelesen. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber wenn jemand sich für meine Harry Potter Fanfictions interessiert, dann soll er oder sie sich bei mir melden. Also, das ist meine erste Fanfiction zu diesem Thema und diesem Genre, also nicht hauen, wenn es nicht ganz so klappt wie ich mir das gedacht habe.

      ~I´m dreaming of a white Christmas...~
      Warnung: Ihr müsst euch aber vorstellen, dass es in Hazzard schneit, sonst gibt die ganze Geschichte keinen Sinn und das wäre nicht sehr schön...
      Inhalt: Bo und Luke krachen mit dem General Lee in eine Schneewehe - und stecken fest. Allerings befinden sich die beiden auf Boss Grundstück und dieser will die beiden nicht befreien. Da sind ja schöne Weihnachten in Sicht...

      Prolog:
      Und hier sind wieder die Dukes, aber Freunde, ihr werdet es nicht glauben! Hier in Hazzard hat es doch tatsächlich geschneit, ob ihr es wollt oder nicht. Es hat hier tatsächlich geschneit! Ihr seht hier keine Staubwolke hinter dem General Lee herfegen, nein, der General steht einsam und verlasse in der Scheune auf der Duke Farm. Onkel Jesse hat den Jungs nämlich verboten bei dem Wetter mit dem General Lee raus zufahren. Wenn sie unbedingt rausmüssten, dann sollten sie Daisys Jeep nehmen.
      Nur halten sich Bo und Luke ganz gewiss nicht an diese Vorschrift wie ihr euch denken könnt. Sie sitzen gerade im Wohnzimmer der Duke Farm und unterhalten sich. Ei,ei,ei, da kann nichts gutes bei rumkommen...

      "Das ist die dümmste Idee die du je in deinem Leben hattest, Bo. Und ich schwöre dir, das sind schon einige.", sagte Luke und streckte die Beine aus. Seit Jahren hatte es hier nicht mehr geschneit. Die Temperaturen waren im Winter sogar noch nie unter 10 Grad Celsius gekommen. Vielleicht lag das auch alles am Klimawandel? Wer weiß?
      "Aber Luke, verstehst du denn nicht? Sollen wir bis Weihnachten oder noch länger hier sitzen und warten bis uns Blasen am Arsch wachsen?", startete Bo noch einen Versuch Luke zuüberreden, seiner Idee doch endlich zuzustimmen. "Wir könnten Cooter anfunken. Vielleicht macht er mit?"
      Der Schwachkopf macht bei deinen Ideen immer mit. Aber auch wirklich IMMER!", meinte Luke und schnappte sich die Zeitung um zu signaliseren, dass er nicht mehr mit Bo über so einen Schwachsinn reden wollte.
      "Bitte. Komm schon. Bitte.",bettelte Bo wie ein kleines Kind und setzte den Hundeblick auf.
      Dieser brachte Luke so zum lachen, das er einfach zustimmen musste.
      "Okay, dann lass uns gehen."
      "Im Ernst?"
      "Wenn ich es doch sage."
      "Toll."
      Die beiden standen auf und wollten zur Tür hinaus gehen, als sie in Onkel Jesse hinein rannten.
      "Wo wollt ihr hin?",fragte er.
      "Fische füttern.", meinte Bo prombt und zog Luke unsanft an Onkel Jesse vorbei nach draußen.
      Dieser beobachtete die beiden wie sie in der Scheune verschwanden.
      "Was haben sie vor?", fragte Daisy, die mit einer Schürze bekleidet aus der Küche trat.
      "Fische füttern.", antwortete Jesse. "Was ihnen bei diesem Wetter reichlich schwer fallen dürfte. Der See ist nämlich zugefroren."




      Die Kapitel werden etwas länger und das hier war ja nur der Prolog. Ich hoffe euch gefällt es. Über Kommis freue ich mich übrigens riesig^^
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      kurz und schmerzlos: SUPPI !!! weiter so, passt doch toll zur jetzigen Weihnachtszeit

      schön zu lesen und wie du zur Zeit in dem Header ja sehen kannst, kann es wirklich in Hazzard schneien ;)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Danke schön, für eure lieben Kommis. :)
      Ich werde mich bemühen, immer wieder neue Chaps hochzuladen. In den Ferien wird es einfach sein. Ich habe allerdings noch das Problem mit der Schule. Also nicht traurig sein, wenn mal für längere Zeit nichts kommt.


      1.Kapitel
      "Verdammt!"
      "Was?"
      "Merkst du doch! Der General springt nicht an.",fauchte Bo und drehte immer wieder den Schlüssel im Zündschloss.
      "Ich sag doch, dass es zu kalt für ihn ist.", murmelte Luke. "Aber du willst mir ja nicht glauben."
      "Tu ich auch nicht!", fauchte Bo zurück.
      Allerdings brachte Luke es wie immer sachlich auf den Punkt:"Troztphase hat man mit 2,3 oder 4 Jahren. In der Pubertät ist man mit 11 und kommt mit 19 raus oder so. Bo, du bist 23 und jetzt hör auf mit dem Theater. Gönn ihm einfach eine Pause und probier es gleich nochmal.
      "Klugscheißer", Bo haute mit der Faust auf das Lenkrad.
      Ich glaube Bo ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, was Freunde?
      "Auch schon gemerkt.",grinste Luke und steckte Bo mit seinem Grinsen an. "Probier es jetzt nochmal."
      Bo drehte den Schlüssel und - oh Wunder- das Auto sprang an. Langsam gab Bo Gas und steuerte den General aus der Scheune heraus. Als die Reifen den Schnee berührten, drehten die Hinterräder durch und der Wagen schlug hinten aus. Bo reagierte jedoch schnell und brachte den Wagen wieder unter seine Kontrolle und steuerte ihn auf die geräumte Straße zu.
      Bo und Luke nahmen Kurs auf die Stadt. Sie wollten erst noch nach Rosco und Enos sehen und ihnen Frohe Weihnachten wünschen. Außerdem wollten die Cooter fragen ob er Lust hatte bei dieser verrückten Idee mitzumachen.

      Ein paar Minuten später waren sie in der stadt und trafen auch schon auf Enos. Bo hielt links an und winkte ihn zu sich.
      "Hey Enos!"
      "Ha-aallo Jungs, was kann ich für euch tun?",fragte er und grinste breit. Es hatte wieder angefangen zu schneien und auf seinem schwarzen Hut bildete sich langsam ein Schneerand, was schon sehr ulkig aussah.
      "Daisy lässt uns ausrichten, dass wir dich zu Weihnachten einladen sollen. Du kommst einfach zu uns.", sagte Bo und nahm Enos den Hut ab um den Schnee herunter zuwischen.
      "Ach was, das ist doch nicht nötig, Jungs. Ich hab doch Flash, zu Weihnachten und Rosco..."
      Doch Luke unterbrach ihn:"Daisy besteht aber darauf."
      "Na,wenn das so ist. Dann komme ich natürlich... Bis später Jungs. Ich muss wieder zurück zu Rosco und Boss.", rief er und winkte ihnen zum Abschied zu.

      Na, also Freunde ich denke, das wird ein sehr schönes Weihnachtsfest.

      Bo steuerte den General auf Cooters Werkstatt zu. Dieser lag unter einem roten S800 und schraubte irgendetwas wieder fest.
      "Hey Cooter,haste Bock auf eine Partie Schnee fahren?", riefen Bo und Luke wie aus einem Munde und hielten den Wagen fast direkt vor Cooters Nase.
      ."Ne wisst ihr was , Jungs? Ich muss den Wagen bis heute Abend flott kriegen. Tut mir echt Leid"
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.