FedCon XXI in D´dorf mit "Jamie Lee Hogg" / Bericht und Fotos ab Seite 3 (ab Beitrag 35)

      Hi Arcon, vielen Dank für den ausführlichen Bericht

      Hab mich echt geärgert, dass ich am Samstag nicht kommen konnte.

      Leider hab ich beim Dodge "Wassereinbruch" zu melden: am Freitag, als ich den Dodge fürs Wochenende vom Bauern nach Hause geholt habe, sprach mich der hinter mir Fahrende an, mein Bremslicht würde nicht funktionieren; zu Hause eben kurz die Fassung raus, um das Lämpchen zu wechseln. Aber als ich das Teil aufmachte, kam mir ein Schwall Wasser entgegen. Es hatte sich wohl Wasser im Gehäuse des Brems-, Stand-, Blinklicht am tiefsten Punkt gesammelt. Eben dort wo die Fassung des Bemslichtes war. Ich muss dies erstmal trockenlegen, um dann am Samstag 2 1/2 Stunden rumzufummeln, nur um die mittlerweile schon verrostet Birne herauszubekommen. Zum Glück hab ich das nicht aufgeschoben, da ich die Birne doch nicht zu hause hatte; also noch schnell bis 13:00 Uhr zum Autoteilhändler. Nachdem das fragende Gesicht, "was'n das für ein Auto' verschwunden war, gab er mir eine Standard-2 Fadenbirne, die auch passte. Somit stand dem Sonntagsausflug nichts mehr im Wege (siehe Bericht unter "Hazzard County Patrol Car - BLOG")

      Ich sag einfach mal "nächste FedCon" kommt bestimmt
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Oha, da hatteste ein riesen Glück, daß der nachfolgende Autofahrer aufmerksam war und Dir nicht reingebrettert ist.

      Alle 312 Fotos vom Samstag gibt es hier: facebook.com/media/set/?set=a.…80.100000192053300&type=3
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz