Two Speed Stuntbuster

      Two Speed Stuntbuster

      Hab was Neues:
      In England wurde ein "Two Speed Stuntbuster-Set" versteigert. Original-Verpackung gut erhalten; Alle Teile vorhanden; Aufkleber nicht verklebt und vor allem keine Spielbeschädigungen. Warum dies so wichtig ist, bemerkt man wenn man es einmal spielen würde: Der General Lee hat zwei Geschwindigkeitsstufen, durch einen kleinen Umschalter an der Scheune wird dieser ausgelöst und der General herauskatapultiert und nimmt alles mit was ihm im Weg steht. Das er dabei nicht ganz umbeschadet beim mehrmaligen Spielen bleiben würde, war wohl Sinn :D
      Anbei ein paar Bilder, schnell geschossen

      3102

      3101



      3100

      3099

      für unser Fan-Artikel Katalog wird es noch High-Quality Fotos geben
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Yona_Babe schrieb:

      Wie viel haste dafür hingeblättert?

      aber Yona, über Geld redet man doch nicht; eigentlich ist das Ding unbezahlbar ^^
      aber Spass beiseite, eine ähnlihce signierte Version ohne Verpackung wird zur Zeit für $150 verkauft; dabei handelt es sich wohl um die "One Speed" Version
      [ebay='','']400256979452[/ebay]
      ich habe nicht ganz so viel ausgegeben bzw. für die Ersteigerung locker machen müssen
      in einem alten DoH Merorabilia-Guide von 2009 steht mein Teil mit $40-$125 drin
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wenn ich...
      ... den Platz hätte,
      ... das Geld hätte,
      würde ich evtl drüber nachdenken ;)
      Aber erstmal geht das Geld ins Auto (geplant) und danach in eine größere Wohnung (nicht geplant *g*)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Achwas, größere Wohnung, ich würd eine kleine Lagerhalle empfehlen. Da kannst du dann direkt die Dienststelle des für Hazzard County und Umgebung zuständigen Georgia State Troopers einrichten und außerdem steht der Streifenwagen dann wenigstens auch trocken, sicher und warm.

      P.S. Sven, schönes Teil. Mit so gutem Zustand hab ich nicht gerechnet, als du davon erzählt hast.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Du weißt doch gar nicht was ich unter einer größeren Wohnung verstehe :D

      Beid Zustand muß ich J-S recht geben. Das hätte nur noch von einem orig. eingeschweißten Karton getoppt werden können.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Falls du damit gestehst, einen Fanartikel in solch einem Traumzustand seiner ursprünglich geplanten Verwendung, dem Spielbetrieb, zuführen zu wollen, dann kannst du dir bei Enos im Büro direkt den Austrittsantrag abholen ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      J-S: So kannst Du mit der armen kleinen Ina doch nicht umspringen. Böser Deputy!

      Für ein solches Sakrileg wäre ein Ticket-Abo durch die Hazzard County Deputies viel besser. Die GSP würde euch dabei sogar unterstützen :D

      Yona_Babe: Zum spielen wäre ein gebrauchtes Exemplar viel besser. Bei einem sehr guten Zustand ist eine Wertsteigerung nämlich garantiert.

      Was ich bei solchen Rennbahnen machen würde: 2 kaufen. Eine in top Zustand, die auch nie ausgepackt wird. Und eine gebrauchte, die man z.B. bei Fantreffen od. Dukes-Ständen als Deko aufbauen könnte.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die Idee mit der 2ten Bahn ist nicht schlecht, geht aber ziemlich ins Geld. Ich versuche eher die gebrauchten Artikel durch Neue zu ersetzen. :D

      Ich habe eine bespielte Version des Stuntbusters zu Hause und das Spielen ist für ein paar Minuten zwar interessant und macht auch Spaß aber halt nur für ein paar Minuten.

      Sven wird die Bahn sicherlich einlagern um den guten Zustand erhalten zu können.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?