Für Autogramme - was nehmen?

      Für Autogramme - was nehmen?

      Hiho,

      in 1,5 Wochen ist ja das Festival of Fame in Köln, wo Charles "Bo Dukes Stimme" Rettinghaus sein wird. Und im Mai gehts zur FedCon, wo Jonathan "Jamie Lee Hogg" Frakes sein wird. Ich überlege jetzt, was ich für deren Autogramme nehmen kann. Ich will die beiden auf derselben Unterlage unterschreiben lassen. Und auch andere Darsteller/Sprecher sollen im laufe der Zeit darauf unterschreiben.

      In der engeren Auswahl sind jetzt:
      - Re Elect Plakat: Re-Elect Poster
      Gerollt, praktisch, gut
      - Verkehrsschild: Speed Trap
      einmalig, jedoch sperriger Transport
      - Bumper Sticker: 30cm Bumper Sticker
      klein, praktisch, gut
      - LP: DoH LP
      unhandlich, praktisch, gut
      Reserveradcover: Reserveradcover
      sperrig, ist eigentlich im Kofferraum des Caprice im Einsatz
      - Kalender: Dukes Kalender
      die perfekte Ehrung ;)

      Also, was ist eure Meinung?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich neige zu dem Re-Elect Plakat.
      Wenn ich nicht irre hast du davon noch eines bzw. zumindest die Vorlage und kannst also ggf. eines nachproduizeren.
      Das Schild halte ich für zu groß, die Reserveradabdeckung für ungeeignet, weil im Kofferraum eingesetzt und den Bumpersticker für zu klein.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Das Schild wird in den nächsten Tagen eh klappbar gemacht. Sonst ist der Transport im Caprice unmöglich - auch wenn da zwei Leichen reinpassen :D.
      Beim Sticker stimme ich dir zwar zu, aber erfahrungsgemäß findet sich leichter Platz als man denkt ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ne, die Vorderseite wird bei kleinen Sachen auch von anderen Darstellern freiwillig genutzt. Allerdings wirkt die Unterlage dann nimmer.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      wenn ich mehrere Leute die was mit der Serie zu tun hatten unterschreiben lassen möchtest, würde ich eher die LP nehmen.
      auch wenn die LP zugegebener "Maßen" unpraktisch beim Transport ist; aber die LP ist in deiner Liste das einzige was man direkt mit den Dukes verbindet.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Zu unpraktisch zum Transport gibt es für altgediente Congänger nicht. Wenn ich mir vorstelle, was manche Leute da schon angeschleppt haben... Ab einer gewissen Größe kommen dann nämlich Sackkarren zum Einsatz :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Gefolgt von Hubwagen, Ameisen und anderen Flurförderzeugen sowie Kleintransportern, Lastkraftwagen und Schwertransporter;-)

      Gab es nicht in America mal einen King of Queens-Fan, der das Wohnhaus nachgebaut und dann per Schwertransporter zu einer Con gebracht hat oder zumindest dne Plan hatte und dann an der Genehmigung des Transports gescheitert ist?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Also wenn DAS stimmt... dann soll nochmal jemand Trekkies als verrückt bezeichnen ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo Arcon,

      hast Du evtl. einen Episodenguide als Taschenbuch. Du könntest dann die Darsteller auf der Seite der passenden Episode unterschreiben lassen.

      Bei Amazon gibt es das Buch "The Dukes of Hazzard: The Unofficial Companion" aktuell für 13,99 € (inkl. Versand.) Bis zum Festival sollte es auch bei Dir sein.

      Gruß, Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Ne, so einen habe ich nicht. Aber selbst wenn... ich habe aus meiner Sammlung gezielt diese 6 Sachen ausgesucht. Da wäre ein Episodenguide so oder so nicht bei.
      Die Autogramme will ich später auch alle auf eine Seite haben, habe das schon bei verschiedenen anderen Serien so begonnen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon wrote:

      Die Autogramme will ich später auch alle auf eine Seite haben

      hab mir gerade nochmal die LP angeschaut -> ich würde die nehmen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich schwanke im Moment noch zwischen Poster und LP. Letztlich mache ichs wohl auch davon abhängig, ob ich zur Con radle oder das Auto nehme.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @Sue Duke: und @flower: Danke für euer Feedback. Aber die Frage hatte sich bereits zum Fesrival of Fame (Frühjahr 2012) erledigt ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz