Slam Shifters Raceway

      Slam Shifters Raceway

      Hallo,

      meine Sammlung hat Zuwachs bekommen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Slam Shifters Raceway.

      Leider war die Bahn stark verschmutzt. Sie wurde lt. Vorbesitzer aufgebaut auf dem Dachboden gelagert. Zum Glück ist sie komplett aus Plastik. Warmes Wasser und Spülmittel brachten sie wieder zum strahlen.

      Es fehlen leider 2 kleine Plastikteile (die Höhenverstellung der Sprungschanzen), ein paar Haltelaschen sind an- bzw. abgebrochen und ein paar Plastikteile sind leicht verzogen. Auf dem Boden muß es im Sommer wohl zu warm geworden sein. Trotzdem kann sie aufgebaut und benutzt werden. Die Bandenwerbung ist unbenutzt und unausgestanzt.

      Sie befindet sich in der deutschen Verpackung und es steht weder EDKSA noch TDOH auf der Box. Das Bild der Verpackung liefer ich noch nach. Sie befindet sich in einem stark gebrauchten Zustand und mußte auch gereinigt und zusätzlich geklebt werden.

      Letztes Wochenende habe ich die Bahn eingepackt und anschließend eingelagert.
      Bilder
      • CIMG9994.JPG

        47,08 kB, 512×384, 201 mal angesehen
      • CIMG9995.JPG

        62,16 kB, 512×384, 209 mal angesehen
      • CIMG9996.JPG

        51,4 kB, 512×384, 201 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      da kann ich dir nur gratulieren; der SlamShifter war auch ein Spielzeug, welches mehr auf "kaputt gibt neu" produziert worden ist
      deins in einem so guten Zustand ist Gold wert :thumbsup:
      was mich vor allem wundert ist die "neutrale" Verpackung, wäre wirklich schön wenn du ein Foto von dieser nochmal posten könntest

      PS: sag mal, können die Fotos nicht in die Galerie unter "Fanartikel"?
      du weisst schon wofür ;)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      die Bahn habe ich schonmal bei ebay entdeckt. Daß bei der deutschen Version kein Dukes-Titel steht, lag bestimmt an rechtlichen Gründen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Umso interessanter, daß es ein Dukes-Artikel viele Jahre vor dem deutschen Serienstart zu uns geschafft hat.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Mitte der 80er muß das gewesen sein. Davon gabs ja auch KITT, den A-Team Van, uvm. Oh mann... die Dinger haben mir damals einfach höllisch Spaß gemacht :)

      War kurz bei Google: Die gibt es seit den 70ern bis heute (!)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz