Die 5.Staffel

      Die 5.Staffel

      Gehören Coy und Vance für euch echt zur Duke Familie?

      Für mich nicht so ganz. Ich kann ja nicht mal richtig mitfiebern wenn die Folgen so langsam zu ende gehen. Ist es bei euch auch so das ihr ihnen gegenüber ein wenig gehessig seid? Bei mir ist das schon so, irgendwie fies, aber sie gehören für mich nicht richtig dazu.
      In der 5. Staffel meine ich gibt es dieses Hazzard County Special, in der sagt der "macher" der Dukes das er keinen Abklatsch in die Sendung holen wollte, da Familienmitglieder (Bo und Luke) nicht zu ersetzen sind. Warum hat er dann die beiden in die Sendung gelassen? Das versteh ich nicht so ganz. Warum ist Coy immer der der hinterm Lenkrad sitzt und nur gut aussehen "soll"? Und warum ist Vance wieder der dunkel haarige, kluge Kopf? Find ich doof so! Die hätten andere Schauspieler nehmen sollen.
      Ich bin froh wenn ich bald mit den Folgen durch bin, die beiden gehen mir nämlich mit ihrer komischen Art und Weise echt auf den Keks!

      Was haltet ihr von den Jungs?
      ich kann dir auch nur sagen,dass ich mich WEIGERE,die 5.staffel zu kaufen,ohne luke und bo sind das nich die dukes,punkt.als kind hab ich die erste folge mit den beiden gesehn und hab meinen papa gefragt,wann endlich wieder die richtigen duke boys kommen;)
      also ganz klar:für mich können die bleiben,wo der pfeffer wächst;)
      Ich merke, hier hätte ich einen Absatzmarkt für meine Wäschekollektion "smells like Coy" (Socken) und die Unterhosen mit dem Bild von Vance und dem Schriftzug "Kick Vance" :D
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von sahnekeks
      ich kann dir auch nur sagen,dass ich mich WEIGERE,die 5.staffel zu kaufen,ohne luke und bo sind das nich die dukes,



      Da ich die 5. Staffel schon zu Hause habe, kann ich nur eines dazu sagen.
      Daisy, Jessi, der General, Boss und dieverse Gesetzeshüter sind auch noch dabei. Es dreht sich in der 5 Staffel nicht nur um Coy und Vance.

      Außerdem tauchen Bo und Luke in genau 5 Folgen ( Folge 1 und 19 bis 22 )der 5. Staffel auf. ( Schon deshalb würde ich mir die Staffel kaufen.

      Die Episodenliste könnt ihr ja auf der HP oder auf der Partnerpage abrufen.
      das sie in ein paar folgen zu sehen sind,weiß ich zwar,aber irgendwie hab ich keine guten erinnerungen an sie...aber so wie ich mich kenne,will ich schon der vollständigkeit halber bestimmt die folgen auch irgendwann haben;)
      Keine Angst, werrde ich nicht.

      Ich habe die beiden auf dem Cover gesehen und als erstes gedacht:
      Da hätte man auch zwei rasierte Gorillas hinstellen können.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      In der ersten Folge werden sie doch nur namendlich erwähnt, oder?

      -------------------------

      Zum andern spielet Enos ja auch wieder mit. Die Folgen an sich sind auhc nicht schlecht, aber Bo und LUKE fehlen einfach.
      Ich schaue sie mir auch eher wegen der Komplettheit an.

      Es gibt zwar auch lustige aber so gut wie keine sexy szenen.

      Leider fehlt mir die DVD mit den Folgen 19-22 wo sie mitspielen. hab dafür ne eine andere doppelt :( Mal sehen wie ich das regeln kann.
      Also ich konnte mich anfangs auch überhaupt nicht damit anfreunden, hab mir die 5. Staffel auch nur der Vollständigkeit halber gekauft, mittlerweile bin ich froh darüber, ich find die Folgen auch nicht schlecht ehrlich gesagt, auch wenn sie mit Sicherheit nicht an Bo und Luke rankommen...
      Es ist ja so, dass die Qualität einer Folge von vielen Faktoren ausgemacht wird.
      Die Darsteller/Charaktere sind dabei zwar ein sehr wichtiger Teil, aber es sind ja viele Darsteller und nicht nur Coy und Vance.
      Außerdem ist das Skript natürlich entscheidend.
      Zwar wird ohne gute Schauspieler nichts aus einem noch so guten Buch, aber umgekehrt ist´s genauso.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Natürlich fehlt da was, das ist, als hätte jemand den Wasserstoff aus dem Wasser geklaut und es wäre nur noch Sauerstoff da.

      Zwar noch was da, auch nicht schlecht, aber es fehlt was.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -