Windows 7

      Hallo Leute,

      kennt sich jemand mit Windows 7 aus? Besonders mit den Microsoft Office Programm?
      Woran kann es liegen wenn beim schreiben plötzlich nichts mehr geht und die Meldung:
      "WINWORDC.EXE reagiert nicht" kommt?
      Meiner Schwester passiert das ständig und da ich auch bald mit den Programm arbeiten werde, habe ich Angst, daß mir das auch passiert, schreibe nämlich öfters und mehr...
      Die Hotline riet zu einen Recovery, über die F3 Taste, beim starten...
      Ein Fachgeschäft meinte, sie müßte die komplette neue Software Microsoft Office erwerben und aufspielen...was bei der Hotline belächelt wurde, der PC sei bereits damit ausgestattet.
      Ein anderes Geschäft wollte das Gerät, natürlich kostenpflichtig, testen...etc. etc...
      Wer kennt sich damit aus?
      Bin für jeden Hinweis dankbar!
      Liebe Grüße, Katrin
      puuuh, also so wie ich das sehe brauchst du dir um das Betriebssystem Windows 7 keine Sorgen zu machen; hätte dies einen "Schaden", dann würdest du auch bei anderen Programmen das merken.

      Das Word abstürzt würde ich auf eine fehlerhafte Installation von Word bzw. des Office-Paketes zurückführen und würde damit anfangen dies komplett zu deinstallieren (Systemsteuerung/Programme [hoffe mal das dies auch Windows 7 hat]) und dann wieder neu installieren; natürlich brauchst du dazu dann auch wieder den Aktivierungscode, den du beim Kauf zum Office-Paket bekommen hast.

      kann jemand zu Windows 7 und Programme deinstallieren etwas sagen?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -