Spiel mit dem Tod - Doku

      Spiel mit dem Tod - Doku

      Hiho,

      was haltet Ihr von dieser Doku? Nehmt euch aber bitte die halbe Stunde Zeit, okay?

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hHO6a1kMe1Q#!

      Ich finde das was diese Doku zeigt doch recht erschreckend. Aber immerhin wird man auch wachgerüttelt.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid."

      Um was ging es in dieser Doku?
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      @Highway Enos: Das Video war eine sehr gut gemachte Doku in der gezeigt wurde, wie leicht man sich von Fernsehberichten täuschen lässt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Schade, dass der Nutzer dieses Video entfernt hat. Ich würde es gerne mal sehen. :)
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Kann ich verstehen.

      Es war aufgemacht wie eine Doku über Menschen, die auf alten Militärgeländen in Rußland mit scharfen Waffen aufeinander Jagd machen. Daß es dort Verletzte und Tote gibt, sei normal. Kurz vor Ende des Berichtes gab es dann auch "tote". Und dann wurde es aufgelöst:
      Gedreht wurde in deutschland, aber die Kameraeinstellungen wurden passend gewählt. Geschossen wurde mit Schreckschußwaffen. Und dann wurde auch gezeigt, wie leicht man aus einer solchen Szene ein typisches Frankreich-Bild hätte machen können. 2 Darsteller trugen französische Kleidung, tranken Wein und aßen Baguette. Und ein alter 2CV (Ente) fuhr vorbei. Es wurde mit Vorurteilen und Kameraeinstellungen gespielt. Sehr faszinierend war das ganze.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz