Neue Visitenkarten müssen gedruckt werden ...

      Neue Visitenkarten müssen gedruckt werden ...

      Hi zusammen,

      am Wochenende wurde auf der Jahreshauptversammlung unseres Oldtimervereins "Oldtimerfreunde Schermbeck" Teile des Vorstandes neu gewählt.

      Im Bereich des 1. Vorsitzenden und des Sportleiter haben sich zwei euch bekannte Namen eingeschlichen:

      oldtimerfreunde-schermbeck.de/kontakt-zum-vorstand/

      Wir werden also das "Hazzard County Partol Car" weiterhin der Öffentlichkeit präsentieren und sorgen, dass unsere Serie 'Ein Duke komtm selten allein' in Erinnerung bleibt.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      1. Gratulation
      2. Sportleiter??? Klingt nach Schule...
      3. Als wenn Ihr das Patrol Car sonst nicht der Öffentlichkeit präsentiert hättet... :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wenn man also nicht genug Strafzettel schreibt, läßt man sich zum Vorstand wählen und kassiert Mitgliedsbeiträge.

      Die Idee ist gar nicht schlecht. Dem Schatzmeister wird mit Haft gedroht und der Laden läuft.

      Müssen die Oldtimer der Mitglieder eigentlich neu lackiert werden, vorzugsweise Orange?

      Jetzt mal ernst: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Euren neuen Ämtern.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Dankeschön! Wir werden uns bemühen.

      Arcon, Du hast allerdings Recht: Sportleiter klingt wie in der Schule, mein Favorit ist daher auch der "Beauftragte für Planung und Durchführung motorisierter Märsche mit historischen Kraftfahrzeugen", kurz BeautrPluDfmotMarschmhistKFZ ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      Jan-Simon schrieb:

      kurz BeautrPluDfmotMarschmhistKFZ ;)


      Wenn Du das beim nächsten Euro Dukesfest vor versammelter Mannschaft 42x hintereinander laut, deutlich und schnell sagst - OHNE dich zu versprechen - bekommst Du eine Flasche Single Malt von mir!
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wenn das nach der üblichen Verfahrensweise des AKüFidBwuHiOrgiKatS (Abkürzungsfimmel der Bundeswehr und Hilfsorganisationen im KAtastrophenschutz) läuft, lasse ich mich drauf ein.

      Mit Euch beim nächsten EDF eine Flasche Single Malt zu trinken ist es mir wert, dafür täglich zu üben.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -