Traurige Neuigkeiten Al Wyatt, Jr. verstorben

      Traurige Neuigkeiten Al Wyatt, Jr. verstorben

      John Schneiders Stuntman Al Wyatt, Jr., der in der Serie die Action-Szenen von Bo gespielt hat, ist heute verstorben.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Yona_Babe wrote:

      Wird sich einer von Euch eigentlich die Memorial DVD kaufen?

      würde ich schon gerne, aber zur Zeit geht das Hazzard County Patrol Car vor

      vor Ostern wird das Fahrzeug "saisonfertig" gemacht und da wird es bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben

      Da die DVDs aber über den Shop von John Schneider verkauft werden, brauchen wir uns über die Verfügbarkeit auch in 2-3 Monaten keine Sorge zu machen; John's Shop hat bisher immer genug auf Lager gehabt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -