Ich brauche eure Hilfe für ein Gesellschaftsspiel

      Ich brauche eure Hilfe für ein Gesellschaftsspiel

      Hiho,

      ich brauche eure Hilfe für ein Gesellschaftsspiel!

      ich will meine SciFi-Version von "Wie ich die Welt sehe" (IDIC - The Game) zu einer allgemeinen Version mit Film und Fernsehen ändern. Dazu würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Was ich dazu brauche, sind ganz einfach nur passende Fragen und Antworten.

      Da nicht jeder von euch das Spiel kennt und da manche sich bestimmt nicht mehr ganz genau erinnern, hier mal ein paar Beispiele von Fragen:

      - Captain Kork ist nicht nur scharf auf eine Käsesahnetorte. Ganz besonders heiß macht/machen ihn XXX.
      - Fans sind krativ und verrückt. Manche bauen sich sogar XXX in die Wohnung.
      - Der/Die Mitspieler/in zu meiner linken möchte ein SF-Musical mit dem Titel XXX produzieren.
      - Mein Liebesleben auf den Punkt gebracht: XXX.
      - Der/Die Mitspieler/in zu meiner rechten hat einen Traum; Ein 1/1 Modell eines XXX aus Smarties bauen.
      - Fans sind verrückt! Der beste Beweis ist es, wenn sie an bestimmten Tagen mit XXX oder XXX durch die Stadt und zur Arbeit gehen.

      Anstatt des "XXX" müssen die anderen Mitspieler passende oder witzige Antwortkarten von ihren Handkarten aussuchen. In einer Frage dürfen bis zu 3 solcher Textlücken vorhanden sein. Aber ich brauche ja auch Antworten. Dabei ist wirklich alles möglich: Namen, Gegenstände, Ereignisse, uvm.
      Ein paar Beispiele wären: Los Angeles, Ohren aus Latex, Tashas Nacht mit Data, Jerry Goldsmith, Der Flugzeugträger Enterprise, Der Ereignishorizont eines schwarzen Lochs, Ein Motorradpolizist des SFPD, Logisches Denken, uvm. Es ist also wirklich ALLES bei den Antworten möglich - ohne Ausnahmen.

      Ich würde mich über eure Hilfe freuen,. damit ich das Spiel bald in Angriff nehmen kann.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Zwischenstand:
      Inzwischen habe ich 18 Lückentexte (Fragen) und 72 Antworten zusammen. Es fehlen mir also noch etliche.
      Als Mindestmenge habe ich mir 100 Fragen und 250 Antworten vorgenommen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz