Voraussichtlich kommt John Schneider 2013 nach Deutschland

    @ Sven

    Danke für den Termin. Ich werde mir das Datum gleich vormerken und vorsichtshalber schon mal Spritgeld an die Seite legen, damit ich dann keinen Kredit für eine Tankfüllung aufnehmen muß. :D

    Wenn der Termin ein Jahr im Voraus angekündigt wird, können hoffentlich viele Fans zeit- sowie kostentechnisch teilnehmen.
    Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
    Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
    Ja, zup Planen ists super. Allerdings hat die frühe Zusage von Gaststars generell ein Risiko: Produktionen können eine Absage erfordern. Hoffen wir also das beste.
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    YEEEEHAAAA !!!!!

    Dann steigt die Vorfreude und alle müssen nur noch die Daumen drücken, dass er auch wirklich kommt :thumbsup:

    Ganz egal: auf die-duke-boys.de werden wir euch auf dem Laufendem halten.
    "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
    Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

    - Erzähler (I,2) -
    Hiho,

    na das sieht doch schwer nach der Lee1 Replica aus, die auch in Dortmund zu sehen sein wird...

    forum.dvd-forum.at/movie-days-…n-schneider-126172-2.html

    Grüßli,
    Arcon
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

    Arcon schrieb:

    Hiho,

    na das sieht doch schwer nach der Lee1 Replica aus, die auch in Dortmund zu sehen sein wird...

    forum.dvd-forum.at/movie-days-…n-schneider-126172-2.html

    Grüßli,
    Arcon



    Hey Arcon, that is correct! I will be there with my LEE1-replica and I will drive John from the hotel to the show :thumbsup:

    And if John wants, he can drive my car himself :D Now let's hope he won't cancel it.....

    Also on Facebook: facebook.com/people/Angelo-Zannin/1357867136
    Good news, good news, kee kee kee

    @ Serge

    Are you sure Bo won’t jump your car if you let him drive. Better check the area in advance or he’ll ruin your suspension. :D

    I’ll keep my fingers crossed and I’m looking forward to see you in March.

    Bernd
    Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
    Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

    beans cnh320 schrieb:

    ok, I am sitting on the other side of the ocean and you have all the fun planning????
    Serge - why exactly am I carrying two sunvisors through the US right now??? Hm, maybe I should keep them and blackmail my way into that Lee1 replica, LOL LOL



    About the sunvisors is exactly what I was thinking.....

    How things can change in short notice. I never would have thought I would even get a signature on a part of my car. Then you help me out on the most fantastic way by taking the sunvisors with you, and a week later I am asked for the Movie-Days 2013 and get the confirmation that John will be driving along in my LEE1-replica. How things can change in short notice!

    I always dreamed about getting to The USA and maybey meet a castmember, but I just can not affort it, and now, John gets to Europe and I can meet him in and in what way???? Imagine how thrilled I am :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mr. Lee“ ()

    @ Serge

    The suspension is looking great as the rest of your car and I think John will notice the perfect condition and enjoy the ride.

    We are all thrilled to meet John but riding shotgun with him is a completely different story and I'm happy for you.

    I wrote in his birthday letter that I would like to meet him one day but I never thought it will happen in such a short period of time. :D



    @ Sabine

    Stop complaining! ;) You saw two great concerts and you'll be back in a couple of days to join the fun.
    Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
    Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
    @Mr. Lee: Hi Serge, ich geh mal zurück ins Deutsche (kennst mich ja)
    Ich bin froh, dass Angelo von den Movie-Days dich erreicht hat. Hatte ihm deine Kontaktdaten gegeben, damit er direkt mit dir sprechen kann. Von meiner Seite war ich erstmal ein wenig zurückhaltend, da ich leider in der Vergangenheit sehr oft negative Erfahrungen mit Ankündigungen gemacht habe. Aber bei Angelo, den wir 2011 in Essen schon kennenlernen durften, bestätigt sich anscheinend meine 1. Einschätzung, er sagt es nicht nur, sondern setzt seine Pläne auch um.

    Möchtest du von einem Hazzard County Patrol Car verfolgt werden?

    Bis denn
    fragt Sven
    "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
    Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

    - Erzähler (I,2) -
    Hiho,

    ein durchaus realistisches Szenario für die Con:

    Das LAPT (arbeitet m.W. mittlerweile immer mit dem Veranstalter zusammen) eskortiert die Limo / den Bus mit den Stars. John ist im Lee1, vermutlich mitten im Korso. Dahinter oder davor Svens Patrol Car und auf der anderen Seite vom Charger, sofern bis dahin fertig (ich hoffe es) mein Georgia State Patrol Car.

    @Serge und alle anderen, die jetzt am grübeln sind: Das LAPT ist eine Re-Enactement Gruppe, die das Los Angeles Police Department und SWAT darstellen - inkl. authentischen Fahrzeugen.

    Notiz an mich: Zur Con Urlaub nehmen

    Grüßli,
    Arcon
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    ,

    Sven schrieb:

    @Mr. Lee: Hi Serge, ich geh mal zurück ins Deutsche (kennst mich ja)
    Ich bin froh, dass Angelo von den Movie-Days dich erreicht hat. Hatte ihm deine Kontaktdaten gegeben, damit er direkt mit dir sprechen kann. Von meiner Seite war ich erstmal ein wenig zurückhaltend, da ich leider in der Vergangenheit sehr oft negative Erfahrungen mit Ankündigungen gemacht habe. Aber bei Angelo, den wir 2011 in Essen schon kennenlernen durften, bestätigt sich anscheinend meine 1. Einschätzung, er sagt es nicht nur, sondern setzt seine Pläne auch um.

    Möchtest du von einem Hazzard County Patrol Car verfolgt werden?

    Bis denn
    fragt Sven



    Hi Sven, meine Deutsch ist nicht so gut , deswegen werde ich es in Englisch machen ;)

    It's nice that you gave Angelo my info, but he did not contact me. I saw this topic on the board and after looking at Angelo's website I got the idea to contact Angelo and offer him the opportunity to get my LEE1 to the Movie-Days 2013.

    Angelo was more than happy that I did contact him with my offer and he accepted my offer the come over with LEE1. After that he asked me if I would be so kind to pick up John at the hotel. Hahaha, I think he knew that that would not be a problem, that was a great offer from him :thumbsup:

    I think it's a great idea that you follow us with your patrolcar and you already contacted Angelo about this idea and he is ok with it. COOL :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Lee“ ()

    Mr. Lee schrieb:

    Hi Sven, meine Deutsch ist nicht so gut , deswegen werde ich es in Englisch machen ;)

    Das macht nix, dafür ist mein English nicht so gut, von meinem Niederländisch ganz zu schweigen.
    Aber ich weiss, dass du wirklich gut deutsch lesen kannst, deshalb bin ich wieder ins deutsche gewechselt. Wie du merkst kann ich auch besser englisch lesen, als in Englisch schreiben

    Aber zurück zu den Movie-Days:
    Damit der Aufenhalt für John Schneider in Europa unvergesslich wird, wäre es doch toll, wenn viele Fans von ihm 2013 nach Dortmund kommen. Da wir ja nun schon den Termin 23./24.03.2012 wissen, kann sich jeder auf das Event vorbereiten und auch die Werbetrommel schlagen. Da ich selbst mittlerweile in Dortmund arbeite, werde ich mal schauen, ob ich Tipps für günstige Hotels in der Umgebung mit einfacher Anreisemöglichkeit zur Westfalen Halle heraussuche.
    "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
    Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

    - Erzähler (I,2) -
    Das mit den Hotels ist eine gute Idee. Besten Dank schonmal. In div. Foren und bei wkw mache ich bereits Werbung.
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    Nachdem das Gerücht sich bestätigt hat, schliesse ich mal dieses Thema, damit wichtige Infos nicht auf den unteren Seiten verloren gehen

    Weitere Beiträge zu den "Movie Days 2013" bitte unter neuen Themen im Bereich 'FanTreffen' eröffnen
    "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
    Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

    - Erzähler (I,2) -