Papa Bear grüßt die Hazzard County Community

      Papa Bear grüßt die Hazzard County Community

      Als ausgesprochenes Landei und als Freund des Motorsports und der Country Musik muss man ja auch dann irgendwann bei den Dukes ankommen, wenn man relativ Fernseh abstinent lebt. Angekommen bin ich nun kurz vor dem Ende der 4. Staffel. Seit der 3. Staffel guckt meine Tochter (7 Jahre) mit und die Dukes gehören inzwischen zur Familie. Ich ziehe es in Erwägung, nach der 4. Staffel noch einmal am Anfang anzufangen. Vor Staffel 5 schrecke ich noch zurück, weil uns Bo und Luke doch sehr ans Herz gewachsen sind. Und ich meine, der Kinofassung fehlt trotz Redneck-Legenden wie Willie Nelson und Burt Reynolds der Charme der alten Serie.
      "I've always been crazy but it's kept me from going insane." (Waylon Jennings)
      Hiho,

      auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sicher schnell einleben.
      Mit der Meinung zur Kinofassung bist Du nicht alleine.

      Dein Name kommt mir bekannt vor. Bist Du evtl aus der wkw-Gruppe?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hey, willkommen hier im Forum. Auch, wenn Euch Bo und Luke ans Herz gewachsen sind, kann man zwei Foglen mit Coy und Vance durchaus gut gucken:Die folgen 88 und 106 ("Die neuen Dukes" und "Willkommen daheim!") empfehlen sich insofern, dass Bo und Luke da noch mitspielen.
      Und insgesamt sind es ja nur 18 Folgen, in denen Bo und Luke vertreten werden... :)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Besten Dank für das freundliche Willkommen!


      Na ja, früher oder später werde ich mir die Staffeln 5 – 7 auch noch besorgen. Und noch ein paar Modellautos für die Vitrine.

      Für ein echtes US-Car reicht es zur Zeit leider nicht. Hab' mir vor zwei Jahren eine kleine Farm gekauft, die noch bezahlt werden muss. Man kann nicht alles haben. Aber das Gewehr hängt in der Küche und der Hühnerstall ist in Planung.
      "I've always been crazy but it's kept me from going insane." (Waylon Jennings)
      HiHo Papa Bear,

      auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Community.

      Falls du mal hier Probleme haben solltest, kannst du dich gerne an Jan-Simon oder mich wenden. Wir beide sind die Admins der Webseite die-duke-boys.de

      Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen, wenn ein grösseres Treffen stattfindet.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ein schönes Hallo auch von mir :)
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Um ehrlich zu sein, war auch ich nicht begeistert, über die Vertretung in der 5. Staffel. Aber sie gehören dazu und um ehrlich zu sein, die 18 Folgen gehen schnell rum.... :D
      Ich wünsche Dir viel Spaß bei den restlichen Staffeln.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.