Movie Days 2013 mit John Schneider (Kurzübersicht)

      Movie Days 2013 mit John Schneider (Kurzübersicht)

      Ich sammle hier erstmal bis auf weiteres alle uns vorliegenden Infos zu den Movie Days 2013 mit John Schneider

      Termin: 23. bis 24. März 2013 jeweils ab 10:00 Uhr

      Ort: Dortmund, Westfalenhallen

      Gaststars aus unserer Serie: John Schneider

      Empfohlenes Hotel: ibis Dortmund City (Märkische Strasse 73, 44141 Dortmund)
      am einfachsten zu Buchen bei www.hrs.de Achtung es gibt auch ein Hotel 'ibis Dortmund West'

      Weitere Infos für Dukes-Fans unter www.die-duke-boys.de
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven“ ()

      Hiho,

      ah, John wird stilvoll abgeholt :) Klingt ja schonmal gut.
      Ich hätte da noch 2 Vorschläge:
      - Für in der Halle könnte ich meine 3 Verkehrsschilder mitbringen
      - Falls mein Georgia State Patrol Car bis dahin fertig ist, was ich mir als Ziel gesetzt habe, könnte damit ggf das Geleit verstärkt werden? Den GL also quasi "in die Zange nehmen".

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Für alle die gerne eine oder mehrere Übernachtungen in Dortmund zu den Movie-Days buchen möchten, haben wir ein Hotel herausgesucht, welches auch vom Preis-/Leistungsverhältniss gut ist

      Empfohlenes Hotel: ibis Dortmund City (Märkische Strasse 73, 44141 Dortmund)
      am einfachsten zu Buchen bei www.hrs.de (Achtung es gibt auch ein Hotel 'ibis Dortmund West')

      Die ersten Zimmer sind schon von uns reserviert worden.
      Tipp: jetzt auch reseriveren, da man bis 1 Tag vor den Movie-Days stornieren kann

      die Daten dazu habe ich auch im 1. Post reingeschrieben
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      auf movie-days.com wurde der Zeitraum für die Movie-Days aktualisiert

      Laut nun vorliegende Info gehen dieses vom 22.03.2012 bis 24.03.2013

      da uns bisher aber kein Programm vorliegt, können wir momentan nicht sagen, was an den einzelnen Tagen los sein wird
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Arcon schrieb:

      3 Tage??? Angelo hat wohl was größeres vor...

      ja scheint so; Dortmund hat ja auch mehr zu bieten als nur Fußball
      wir stehen mit Angelo in Kontakt, sobald er etwas uns offiziell mitteilt, könnt ihr es hier lesen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich werdemal sehen, ob ich dort sein kann. Ist ja quasi direkt umme Ecke, von daher :D
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      @Yona_Babe: Taxi steht bereit, stellt sich nur die Hotel-Frage ;)

      Btw: Wir passen gut in die Ecke der Fangruppen. Jetzt öohnt sich ein Blick nach dort erst richtig :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      der Vollständigkeit halber will ich hier mal die bisherigen übrigen Stargäste und Fangruppen auflisten. Außer John sind für mich nämlich schon 2 weitere Interessant :D

      Stargäste Movie Days / The Dark Zone / KISS / Zeichner
      - John Schneider
      - Leslie Easterbrook
      u.a. bekannt als Officer Callahan aus Police Academy
      - Belinda Balaski
      u.a. bekannt aus Gremlins, Piranha, Cannonball (Der erste mit D. Carradine)
      - Vernon Wells
      u.a. bekannt aus Mad Max 2, Phantom Kommando, Fortress - Die Festung (Maddox), Die Reidse ins ich
      - First KISS
      KISS-Coverband
      - Barry Kitson
      Zeichner, DC und Marvel
      - Martin Schlierkamp
      Illustrator aus Köln

      Fangruppen
      - WIR :D
      - German Garrison (Teil der weltgrößten Star Wars Kostümgruppe)
      - LAPT (Leverkusen Action Police Team: LAPD)
      - Fright Guys
      - Nürnberger Star Wars Fangruppe
      - Bon(n) Air

      Grüßli,
      Arcon, der sich auf ein spassiges WE freut
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi,

      also meine Reservierung ist gerade raus. Bin allerdings schon am Donnertag dann da. Wer von Euch kommt auch schon einen Tag früher???

      Ich bin am überlegen ob ich mit dem Zug komme. Das Hotel ist nur 3 U-Bahnstationen vom HBG entfernt. Ich bräuchte dann halt für die Tage eine Mitfahrgelegenheit....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sue Duke“ ()

      Ich will grad buchen und stelle fest, daß ich wohl besser von Frechen aus pendeln werde. Das kommt mich deutlich billiger. 69,- pro Nacht sind mir einfach zu teuer. Beim pendeln zahle ich unter 40,- je Tag. Oder ich nehme Ibis West. Das kostet nur 49,- je Nacht und ist somit im akzeptablen Bereich.

      Edit:
      @Sue Duke:
      @Sven:
      Ich habe eben für Ibis West gebucht. Grund: Deutlich günstiger und zur Con ist es ja auch nicht weit (max. 10min)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Arcon schrieb:

      Ich habe eben für Ibis West gebucht. Grund: Deutlich günstiger und zur Con ist es ja auch nicht weit (max. 10min)

      Hi Arcon,

      Das Ibis Dortmund West liegt direkt an der Autobahn A40/A45 und ist genauso wie die Westfalenhallen nur mit Auto zu erreichen (kein Bus oder U-Bahnverbindung) Da dann zusätzlich noch die Parkgebühren beim Hotel und an den Hallen selber oben drauf kämen, hatten wir uns lieber für das Ibis Dortmund City entschieden. Zusätzlich ist das Hotel Dortmund City sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Unser Fans von noch weiter weg (Flugzeug) wird es freuen.

      @Sue Duke: Zur Zeit planen wir (Jan-Simon und ich) mit 2 Fahrzeugen anzureisen; 1 x das Hazzard County Patrol Car und dann noch 1 Fahrzeug als Materialtransporter, da werden wir bestimmt noch einen Beifahrer mitnehmen können :)

      ach so -> Hotelbuchung von Freitag bis Sonntag
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      Parkgebühren fallen für mich so oder so an, was also keinen Unterschied macht. Den Parkplatz am Ibis West habe ich gestern im Vorbeifahren gesehen, da passt mein Dickschiff problemlos drauf. Zum Ibis City kann ich diesbezüglich nichts sagen. Sollte dieses Hotel eine City-typische Tiefgarage haben, würde es für mich wegen dem Auto zusätzlich nicht passen. Ich wäre zwar gerne im selben Hotel untergekommen, aber der Preisunterschied ist für mich doch zu groß. Von daher findet man mich im Hotel Ibis West.

      @Sue Duke: Trotzdem aber auch ab Donnerstag ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz