Hazzard County Patrol Car im Fernsehen

Hazzard County Patrol Car im Fernsehen

Bereits am 29.04.2012 waren wir mit dem Hazzard County Patrol Car in Bocholt bei "Bocholt Blüht"

Einige Eindrücke gibt es unter

ind.de/temp/bocholt_blueht_2012.mp4

Ab ca. 4:30 min wird es noch interessanter, wenn der Moderator versucht Jan-Simon zu interviewen

Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Hiho,

ich hab mir den Bericht endlich mal angeschaut. Und gegen ein Segway würde ich meinen durchaus tauschen - dann hätte ich einen finanziellen Gewinn gemacht :D

Frage: Wie habt ihr den Deputy Sheriff Schriftzug auf den Sternen bekommen? Bei mir (Sheriff) haben die sich ja geweigert.

Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wir wohnen - so wie Du auch - auf der anderen Seite des großen Teichs und hatten einen Sachbearbeiter, der das verstanden hat.
      Kurz: Glück.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Mein Neid sei mit euch ;) Ich hatte da ja Pech.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      habe von einem Bakannten aus Bocholt ein Artikel der regionalen Zeitung bekommen

anbei ein Scan (ein bisschen Blass, aber erkennen kann man uns beide)

3184
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -