Herzlichen Glückwunsch Bernd

      Herzlichen Glückwunsch Bernd

      Hallo Bernd,

      auch wenn du nicht in Deutschland bist, trotzdem ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" nachträglich zu deinem Geburtstag.

      Gestern hatte ich leider keine Zeit dir hier zu gratulieren: zu Muttertag gab es mit meiner Mutter eine kleine Ausfahrt, die dann doch länger dauerte; Muttern hatte viel Spass mit dem Hazzard County Patrol Car und den 19 anderen Fahrzeugen, womit wir durch Deutschland und sogar Holland gefahren sind.

      Bis denn
      schreibt sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Von mir auch alles Gute :D
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Hallo und vielen Dank fuer die Glueckwuensche.

      Unser Hotel bietet ein kostenloses Internetterminal an und da habe ich die Chance gleich genutzt. :D

      Ich wuensche Euch eine schoene Woche und ein tolles langes Wochenende, bei hoffentlich super Wetter.

      Gruss,

      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Auch von mir noch die besten Wünsche für's neue Lebensjahr!

      Ich hoffe, Ihr könnt den Urlaub genießen und seid ebenso begeistert wie im letzten Jahr!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -