Sonntagsausfahrt mit Oldtimerfreunde Schermbeck

      Sonntagsausfahrt mit Oldtimerfreunde Schermbeck

      letzten Sonntag waren wir mit dem "Hazzard County Patrol Car" auf den Strassen Rund um Wesel unterwegs

      Jan-Simon hat sich für die Oldtimerfreunde Schermbeck schon zum 2. Mal eine wunderschöne Strecke ausgedacht, die wir natürlich mit unserem Oldtimer vorrausfahren mussten; also ein US Police-Car vorneweg und alle anderen Oldtimer hinterher :)

      Fotos gibbet diesmal auch
      oldtimerfreunde-schermbeck.de/…rie/?album=31&gallery=123
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Schöne Bilder bei schönem Wetter. Kann es sein, daß ihr beide den Altersdurchschnitt erheblich nach unten schraubt? :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Kann es sein, daß ihr beide den Altersdurchschnitt erheblich nach unten schraubt? :D

      Meinst du den Altersdurchschnitt der Oldtimer-Fahzeuge?
      eigentlich nicht, aber ich weiss was du meinst und: "jep" :)
      aber es macht total viel Spass und wir haben immer gute Laune bei solchen Treffen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -