Stuntshow

      Hiho,

      die Stuntshows sind immer wieder beeindruckend. Lediglich die Monster Trucks finde ich persönlich einfach lächerlich. Ih bevorzuge da eher die echten Monster Truck Rennen aus den USA Mindestens 1x waren die ja auch schon in Deutschland, hatte das nur leider verpasst.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die beiden ersten Trucks sind in der Tat nur rollende Schrottpressen, aber die Nummer 3 ist ursprünglich für ernsthaften Sport konzipiert worden. Das Team will sich noch einen weiteren Truck zulegen und dann auch Rennen im amerikanischen Stil fahren.

      Die Monster Jam Serie wird in diesem Jahr wieder auf Europa Tournee kommen. Leider nicht nach Deutschland. Im September ist aber Arnheim, NL, angesagt.
      "I've always been crazy but it's kept me from going insane." (Waylon Jennings)
      Cool *_______* Ich habe so eine Show leider noch nie Live gesehen... Aber das Video ist echt toll gemacht :D
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.