Mein Ex GL Polo

      Mein Ex GL Polo

      Hi

      musste leider eine schlimme Entdeckung machen als ich hier bei mir mit meiner Freundin spazieren ging. Schaut euch um in meiner Galerie. Es geht hierbei um meinen guten Polo den ich mit den GL-Decals versehen hatte. Ich bitte um eure Meinung. Danke euch im Voraus.
      Hiho,

      ich lasse den Sarkasmus-Modus mal aus und antworte ernst:

      Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, nicht jeder kennt/mag die Dukes und nicht jeder geht mit der Südstaatenflagge so locker um.

      Wenn man ein Fanauto verkauft, dann muß man mit einem Rückbau rechnen. Du hast es mit dem Polo erlebt, ich weiß es vom Chevy Van und Sven müßte beim Verkauf vom General Mini oder vom Streifenwagen damit rechnen. Darum war es Werner ja auch wichtig, daß der Dodge in der Szene bleibt. Es werden übrigens auch immer wieder authentische General Lee Replicas zurückgebaut, da die Dukes in der Mopar-Szene nicht sehr beliebt sind.

      Es ist zwar schade für dich, da Du Arbeit in den Polo gesteckt hast, aber es war abzusehen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi

      danke für deine ernste Antwort jedoch ging es nicht direkt um die Decals sondern mehr darum das er eben so verbastelt wurde (Felgen) und eben die Beulen nun im Heck hat, sowie das kein neuer TÜV gemacht wurde seid 04/12 und das er leider total verschmutzt ist. Also mit anderen Worten der Wagen erhält nicht im geringsten eine liebevolle Pflege.
      Also die Reifen und Felgen sehen einfahc nur bekloppt aus. Insbesondere am Polo. Da gehören Stahlfelgen, gelocht, und Normquerschnittreifgen drauf - Punkt.

      Anmerkung des Admins: Mach auf den Photos doch bitte das Kennzeichen unkenntlich, bevor das Ärger mit dem neuen Besitzer des Fahrzeugs gibt.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Per Smartphone kann ich weder Beulen noch Verschmutzungen erkennen. Und eine TÜV-Überziehung von bis zu 3 Monaten ist heutzutage völlig normal. Die Felgen finde ich übrigens ok.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz