Dodge Monaco 1974 Police Car 1:18 zu verkaufen (Ebay)

      Hi,

      entweder ist das der kleine Bausatz - mit Änderungen - oder ein umgebauter 1/18er. Die Decals sind eindeutig aus BMF Gold gemacht. Das sieht man am Glanz.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      BMF ist die Abkürz0ng für Bare Metal Foil. Dabei handelt es sich um eine hauchdünne und stark glänzende selbstklebende Folie, die es u.a. als Chrom und als Gold gibt. BMF Gold wurde bei dem Modell verwendet.

      BMF wird im Modellbau verwendet, um u.a. Zierleisten, verchromte Schriftzüge, etc. zu gestalten. Verarbeitet wird es mit Pinzetten aus Holz od. Kunststoff, mit Wattestäbchen und mit Skalpell.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Cool Ich überlege noch. Naja leider gibt es dir Lightbar nicht einzeln zu kaufen weil den Wagen hier 2x rumstehen zu haben ist ja auch nicht sinnvoll :(

      Darf man erfahren was du für das Modell inkl. Versand bezahlt hast? Sag mir dann bitte auch mal wie lange das bei dir dauerte und ob du das Modell beim Zoll abholen musstest bzw noch was nachzahlen musstest. Vielen Dank.
      Ich habe das Modell für 52,99 USD bei ebay.com gekauft.

      Zu den Versandkosten kann ich keine genaue Angabe machen, da das Modell zu einem Freund, der in Amerika lebt, verschickt wurde. Er sammelt eine Zeit lang die von mir ersteigerten Artikel und schickt dann eine große Sendung. Die Sammelsendung muß ich auf Grund des hohen Wertes vom Zoll abholen und zahle neben der Einfuhrumsatzsteuer auch noch Zoll.

      Vielleicht bekommst Du das Modell aber auch bei ebay.co.uk. Dann fallen nur etwas höhere Frachtkosten an.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Ich hab grad mal geschaut. Der erste, den ich bei ebay fand, käme umgerechnet auf etwa 80,- Euro inkl. Versand. Dazu kämen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer (etwa 15,-), die Du beim Zoll od. Paketboten zahlen mußt. Eine Versandzeit von bis zu 6 Wochen ist realistisch.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi ich danke euch für die Antworten. Na Du hast ja ein Glück das du jemanden kennst aus den USA :)

      @Arcon: Danke dir. Das wird ja dann ein echt teures Modell nur wegen der geänderten Lightbar. Hmm schön wäre wenn man die Lightbar einzeln bekäme, aber bei Ebay hab ich da bisher kein Erfolg gehabt auch nicht in diversen anderen Shops die sich so im Internet tummeln und Lightbars anbieten. :(
      Beim neuen Modell ist ja nicht nur die Lightbar korrigiert, es wurden wohl auch die Decals anders positioniert. Und was den Preis betrifft: Sollte das Modell in DE auf den Markt kommen, dürfte der Preis zwischen 80,- und 120,- angesiedelt sein.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz