Dodge Monaco 1974 Police Car 1:18 zu verkaufen (Ebay)

      Dodge Monaco 1974 Police Car 1:18 zu verkaufen (Ebay)

      Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder zurück und das mit einer erfreulichen Neuigkeit für alle die Ihn noch nicht haben sollten. Es steht bei Ebay ein Dodge Monaco 1974 1:18 zum Verkauf. Noch ist das Gebot für die sonstigen Verhältnisse relativ gering. Achso ich bin nicht der der seinen da verkauft ;) Meiner bleibt bei mir in meiner Sammlung :) hoffe ihr könnt den Link öffnen. Alles weitere zur Beschreibung steht dort auf dem Link. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bieten.

      ebay.de/itm/Dodge-Monaco-1974-…autos&hash=item4167aab878
      Hm, der Preis ist m.E. schon viel zu hoch für das Standard-Modell... Außerdem ist es nicht mehr in der OVP.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Tipp: auch mal bei ebay.com reinschauen; dort werden die Teile NEU zum Teil für ca. 90 $ -120 $ versteigert
      Und vor allem in OVP mauss er schon sein :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      naja bei ebay com haste ja leider noch die zollgebühren usw oder?

      ne nicht vom gleichen verkäufer. :) aber ist schon recht heftig.... ich hatte glück und habe durch zufall in einem movie store in braunschweig meinen streifenwagen für 55 euro bekommen. der movie store verkauft leider keine modelle mehr.
      Zollgebühren fallen erst ab ca. 120,- Euro an. Die bis dahin anfallenden Gebühren sind eher gering. Und die Versandkosten hängen von der Versandart und Gewicht ab, können sogar schon bei 15,- USD liegen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Schau mal hier vorbei

      [ebay='Dodge Monaco Sheriff + Georgia License Plate, Dukes of Hazzard, 1/18 Ertl','28. Okt. 2012 19:05:51']160905317231[/ebay]
      Steht zur Zeit bei nur 22,50 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      und gehört zur Zeit einem gewissen "Hazzard_County_Sheriff", der sehr viel Ähnlichkeit mit Arcon hat
      *mit Zaun zurückwinkewinke* :D
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      @Bo_Duke: Wozu gratulierst Du? Ich bin doch nicht der Käufer, ich bin der Verkäufer.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Oh achso dann hatte ich das falsch verstanden tut mir leid. Aber wo wir hier gerade beim Thema sind. :)
      Ist euch bei Ebay.com schon aufgefallen das der gleiche Dodge Monaco Police Car 1:18 jetzt mit der richtigen Lightbar angeboten wird? Hersteller ist Johnny Lightning. Ich überlege einen dort zu kaufen. Hoffe dann nur das der Zoll da nicht mit seiner Märchensteuer usw dann ankommt. Zumal der Zoll hier fast unerreichbar ist. Schaut einfach mal rein. Ich bin auf eure Meinung gespannt.
      Hi,

      von Ertl kommt noch dieses Jahr der korrekte 1/18er auf den Markt - deshalb habe ich meinen ja verkauft :D.
      Von JL kenne ich bislang nur 1/64er Modelle.

      Zum Zoll mache ich mal ein eigenes Thema auf, da diese Fragen ja immer wieder auftauchen.

      Gruß,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Achso cool da freue ich mich schon drauf dann :).
      Also meinste man sollte dann nicht jetzt das veränderte Modell von Johnny Lightning nehmen? Ich kann gerne nen Link hier einstellen zum Modell was ich meinte. Diesen meinte ich:

      ebay.de/itm/150926332362?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Aber wenn ERTL auch noch einen rausbringt bin ich mal gespannt. Vielleicht ist der ja noch detaillierter und günstiger :)
      Mit dem Zollthread ist eine wirklich gute Idee. Danke dir für die Info.
      Hm, das ist eindeutig der Ertl-Karton. Offensichtlich hat Round2 wohl mehr Firmen aufgekauft, als ich bisher dachte.
      Bei den knapp 80,- Euro Gesamtkosten fällt übrigens kein Zoll an. Was jedoch anfallen kann (falls der Zoll es nicht durchwinkt oder, wie bei Priority oft üblich, DHL das nicht direkt selber berechnet) ist die Einfuhrumsatzsteuer. Das dürfte im Bereich der 10,- Euro liegen.

      Achja, bei ebay-Kauf in Deutschlöand: Keinesfalls beim Verkäufer "sz" einkaufen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Bo_Duke schrieb:

      Also meinste man sollte dann nicht jetzt das veränderte Modell von Johnny Lightning nehmen?

      Hi Markus,

      schau bitte auch mal dieses Threadchen an
      Roscos Patrol Car Neuveröffentlichung 17.10.2012
      Hab dort einen Link zu einem ERTL Modell drin, scheint auch das gleiche wie das von Johnny Lighntning zu sein
      Ich warte momentan noch auf eine Antwort zu einem Preis von einem "einheimischen" Modellanbieter, der dieses Modell mir besorgen wollte. Werde dort dem Preis mal posten.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      @Arcon: Stimmt über den Karton hatte ich mich auch gewundert. Zumal es so gesehen ja noch ein alter Karton ist wo eben nur das neue Modell drin steckt und aufgedruckt wurde. Ich überlege natürlich ob ich mir den besorge bzw einen von denen oder ob ich auf das von dir angekündigte Modell warte wenn dies eben anders aussieht wäre dies natürlich sinnvoller jedoch fehlen mir dazu die Infos.

      @Sven: Danke dir. Ist echt traurig das es diese in Deutschland immer nur schwer oder gar nicht gibt. Ich frage mich echt was es für einen Grund dafür gibt. :(
      Hallo Markus,

      für mich sieht das nach dem 1:25 Bausatz aus.

      Das neue 1:18 Modell entspricht bis auf ein paar Aufkleber und der neuen Lightbar dem alten Modell.

      Wenn Du bei ebay.com "Dukes of Hazzard Rosco" eingibst, solltest Du die neuen Modelle finden.

      Gruß,

      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?