HANDY verkaufen

      HANDY verkaufen

      Hallo,
      kann mir jemand sagen wo ich mein nagelneues Handy verkaufen kann?
      Ist ein SAMSUNG GT-C3520, Klapphandy, neuwertig.
      Ich habe es noch nicht genutzt, heute erst erworben, kann es aber nicht gebrauchen.
      Gibt es irgendwo ein seriöses Portal?
      So ein "altes und normales" Handy muß doch noch einen Abnehmer finden können.
      Neuwert war 79,95 Euro...würde auch auf einen Teil verzichten. Gibt sogar gratis eine 4 GB SDHC Karte dazu.
      Falls mir jemand was mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar!
      Eilt!!!!
      Liebe Grüße, Katrin
      ebay.de -> Sofort kaufen mit Festpreis (deine Vorstellung)

      Risiko: es kauft keiner und du musst die Inseratskosten bezahlen

      als Alternative: eBay-Kleinanzeigen

      Erfahrung: bisher keine, Ziel ist wohl dabei jemanden in deiner Umgebung zu finden, der das Verkaufte haben möchte

      Zusammenfassung: in Anbetracht der Tatsache, dass das Handy zur Zeit bei Rossmannversand.de für 39,95 Euro + 3,95 Euro Versandkosten NIGELNAGELNEU verkauft wird, da es aus dem Bestand geht (Auslaufmodell???) wirst du nicht mehr als die Hälft deines Neupreises bekommen. Ich empfehle, weglegen als Ersatzhandy (ab und zu den Akku laden)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Danke für die Antwort.
      Hab es schon auf ebay versucht. Wird wohl nicht viel bringen.

      Also "richtiges" Handy möchte ich gerne weiterhin mein Sony Ericsson W595 nutzen, ist bloß die Rautetaste im A... und der Typ im Laden meinte, würde ich bei der Reparatur nicht unter 50 Euro wegkommen. Ob das wohl so wahr ist?
      Mein Smartphone hat leider das Problem, daß es nur knapp 24 Stunden hält, wenn überhaupt, dann wieder an den Saft muß, trotz minimalen Gebrauch und Energiesparmodus. Da ich aber immer erreichbar sein muß, benötige ich ein normales, mit längerer Akkuzeit.
      Und ich bin mit meinen bisherigen einfach sehr zufrieden gewesen. Leider findet man das selten noch und wenn, gebraucht und dennoch teuer. Schade.
      Grüße, Katrin