Django Unchained

      Django Unchained

      Neuer Western von Quentin Tarantino.

      youtube.com/watch?v=ANHnYf9Yqqg

      Starring: Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Gerald McRaney, Dennis Christopher, Laura Cayouette, M.C. Gainey, Don Johnson, Kerry Washington, Anthony LaPaglia, RZA, Tom Wopat, James Remar, James Russo, Todd Allen
      "I've always been crazy but it's kept me from going insane." (Waylon Jennings)
      Mein Gott, irgendwie ist das untergegangen, dass bei Django Unchained ein Dukes-Star mitspielt
      Habe den Beitrag deshalb mal in den "TV, Kino & DVD"-Bereich verschoben:

      Gerade schau ich mir Django Unchained an; sehr guter Film mit Christopher Waltz in einer Paraderolle; danke Papa Bear für den Tipp

      Aber viel interessanter ist der kurze Auftritt von Tom Wopat alias 'U.S. Marshall Gill Tatum'; musste schon zweimal hinsehen, da er super aussah!

      Allgemein lohnt sich der Film für 80er Jahre Fans; Don Johnson alias Detective James Crockett von Miami Vice spielt als 'Big Daddy' auch mit.

      :!: Psst Geheimtipp: Wer Rosco P. Coltrane aus dem 2005 Dukes Kinofilm sterben sehen möchte, für den ist der Film auch etwas; der Darsteller M.C. Gainey spielt einen der drei Brittle Brüder (John)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ups, danke für den Hinweis; hab nur noch Papa Bear's Post präsent gehabt.

      Nun gut nun haben wir ja eine Verknüpfung der beiden Themen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -