Django Unchained

      Mein Gott, irgendwie ist das untergegangen, dass bei Django Unchained ein Dukes-Star mitspielt
      Habe den Beitrag deshalb mal in den "TV, Kino & DVD"-Bereich verschoben:

      Gerade schau ich mir Django Unchained an; sehr guter Film mit Christopher Waltz in einer Paraderolle; danke Papa Bear für den Tipp

      Aber viel interessanter ist der kurze Auftritt von Tom Wopat alias 'U.S. Marshall Gill Tatum'; musste schon zweimal hinsehen, da er super aussah!

      Allgemein lohnt sich der Film für 80er Jahre Fans; Don Johnson alias Detective James Crockett von Miami Vice spielt als 'Big Daddy' auch mit.

      :!: Psst Geheimtipp: Wer Rosco P. Coltrane aus dem 2005 Dukes Kinofilm sterben sehen möchte, für den ist der Film auch etwas; der Darsteller M.C. Gainey spielt einen der drei Brittle Brüder (John)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Jau, mir war nur nicht bewusst wie Dukes-behaftet der Film ist :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ups, danke für den Hinweis; hab nur noch Papa Bear's Post präsent gehabt.

      Nun gut nun haben wir ja eine Verknüpfung der beiden Themen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -