Roscos Patrol Car Neuveröffentlichung 17.10.2012

      Roscos Patrol Car Neuveröffentlichung 17.10.2012

      Hab gerade das neue ERTL Model von Roscos Streifenwagen gefunden. Wird am 17.10.2012 in USA veröffentlicht.
      [ebay='ERTL Rosco Patrol Car Version 2012','']271079785395[/ebay]

      Endlich sieht es mehr nach dem Original Wagen aus der Serie aus. Es wurde z.B. nun der Aerodynic Leuchtbalken verbaut.

      Hier nochmal das alte Model
      [ebay='alte Version ERTL Rosco Patrol Car','']150915327764[/ebay]
      Wenn jemand eine Adresse hier in Deutschalnd hat, wo man den neune Streifenwagen bekommen kann, bitte posten. Ich würde gerne den Wagen kaufen!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi,

      ich kann euch auf dem laufenden halten, auch was den Preis hierzulande betrifft. Bin seit kurzem nämlich in einem US Modellautoforum aktiv. Dort dürfte es scnell eine Info geben. Allerdings kann man da garantiert mit hohen Preisen rechnen. Diese ziehen in Deutschland für Filmautos derzeit nämlich böse an...

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,

      das wäre super nett; wenn ich was neues höre z.B. Preise werde ich es hier auch posten.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      mittlerweile sind die Modellautos auch bei uns angekommen

      hab gleich zwei Anbieter bei eBay gefunden, die das NEUE Rosco Patrol Car von ERTL anbieten

      [ebay='','']261151176943[/ebay][ebay='','']360555352360[/ebay]

      PS: hab mir vor Weihnachten über TVOnlineStore diese Version geholt und kann sagen es lohnt sich; sehr gute detailreiche Verarbeitung. Der Dodge Monaco ist zwar kein 1977 Baujahr, so wie mein Grosser, aber dafür ist die Lightbar endlich in Originalausführung
      Bilder
      • image_RC-21956P_1.jpg

        108,31 kB, 1.000×1.000, 150 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -