EBAY: Hazzard County Sheriff Badge & Deputy Sheriff Badge, Metall

      EBAY: Hazzard County Sheriff Badge & Deputy Sheriff Badge, Metall

      Hiho,

      eben bei ebay gefunden: 50 USD zzgl ein paar Dollar Versand:

      Sheriff
      [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271073312627#ht_1294wt_1271[/ebay]

      Deputy Sheriff
      [ebay]http://www.ebay.de/itm/Enos-Strate-Dukes-of-Hazzard-Deputy-Sheriff-Hazzard-County-Badge-SCREEN-ACCURATE-/271074013044?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f1d452f74#ht_1611wt_1271[/ebay]

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,

      danke für den Link; sehr interessant.

      Der Sheriff-Stern sieht wirklich gut aus; allerdings ob diese wirklich authentisch dem der Serie ist, möchte ich bezweifeln. Im CGLFC-Forum gab es mal eine ausführliche Diskussion mit auch diversen Screen-Shots aus der Serie. Dort hat man keinen gemeinsamen Nenner gefunden, will sagen, kein gemeinsames Layout für DEN Sheriff-Stern. Genauso wie die Fahrzeuge der Polizei sich geändert haben, haben sich wohl Sheriff-Sterne während der Staffeln verändert.

      Aber dieser Stern sieht wirklich gut aus und für den Preis ein wirklich gutes Angebot. Deshalb empfehlenswert !!!!

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      zur Qualität kann ich euch bald mehr sagen. Ich habe am Sonntag nämlich einen für die Uniformjacke gekauft. Der Verkàufer hat zumindest direkt reagiert und sich noch am selben Tag um den Versand gekümmert.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz