Wer will Boss Hoggs Chauffeur sein? ´69 Cadillac DeVille Coupe zum Verkauf

      Wer will Boss Hoggs Chauffeur sein? ´69 Cadillac DeVille Coupe zum Verkauf

      Hiho,

      durch Zufall habe ich eben etwas gefunden: In Berlin steht ein weißer ´69 Cadillac DeVille zum Verkauf. Boss Hogg fuhr zwar einen ´70 Modell, aber diese beiden Baujahre sind baugleich.

      Edit: Neu gelernt: Auf einem Smartphone wirkt ein Vinyldach wie ein Cabrio...

      Klicken und etwas scrollen:
      uniqueusimports.de/verkauf-sales/

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hi Arcon,

      Finde nur noch einen 1969 und 1975 Cadillac; Scheint schon verkauft worden zu sein.

      Bernd? warst du es ??? :)

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Arcon schrieb:

      Sorry, mein Fehler. Ich hab die Baujahre vertauscht.

      ok, den 1969 habe ich gesehen; der 1970 hätte schon schön gepasst: Boss hatte laut unseren Infos ja einen 1970

      dachte immer Convertible heisst "Cabrio"? wieso gibt es hier Convertibles mit Dach?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Arghs, mist. Auf dem Smartphone sah das Vinyldach sehr nach einem Cabriodach aus, so daß ich das Wort "Coupe" überlesen hatte.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Auf dem Smartphone sah das Vinyldach sehr nach einem Cabriodach aus

      hihi, kenn ich irgendwo her; wieso gibt es eigentlich keine lupe für smartphones?

      ps: hast du eigentlich schon mal bei rd-classics in Emmerich geschaut; die haben sich zwar mehr auf amerikanische Oldtimer spezialisiert, aber wer Amis sucht wird sich hier auch wohlfühlen. Die webseite rdclassics.de ist nicht besondern; vor Ort haben sie schätzungsweise über 100 Fahrzeuge (unter anderen zwischendurch mal einen kompletten Feuerwehrwagen mit Drehleiter)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Lupe? Unnötig. Lesen hilft manchmal auch schon :D

      Über die Seite bin ich schon mal gestolpert. Bis vor einiger Zeit gab es bei mir in der Nachbarschaft übrigens auch einen Oldie-Händler. Der hatte zwar Oldtimer aller Art und selten Amis, aber ein Besuch hat sich da immer gelohnt. Manchmal bereue ich es, keinen Oldie zu suchen...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz