SciFi/Filmfans-Stammtisch: TD Köln. 20-Jahre Jubiläumsparty am 27.7. 2013

      SciFi/Filmfans-Stammtisch: TD Köln. 20-Jahre Jubiläumsparty am 27.7. 2013

      Hiho,

      die 2013er Termine für das Treffen:

      08.06.2013
      27.07.2013 - Mit Event: Das TD wird 20 / Poolparty
      10.08.2013
      14.09.2013
      12.10.2013 - Mit Event: Halloween
      09.11.2013
      14.12.2013 - Mit Event: Weihnachtsfeier mit Tombola, Erlös geht ans Kinderkrankenhaus

      Trekdinner Köln
      Immer am 2. Samstag im Monat, ab 18:30
      ACR Sportcenter
      Neubrücker Ring 48
      51109 Köln

      ----------------------- altes Posting ab hier --------------------------------

      Hiho,

      da sich die Kölner Bucht langsam aber sicher zu einem echten Hazzard entwickelt, könnte man doch in Köln regelmäßige Treffen machen. Im Umkreis von Köln gibt es nämlich aktuell 6 Forumsmitglieder, von denen ein paar leider inaktiv geworden sind.

      Neben allen Interessenten spreche ich gezielt euch an
      @dukegirl:
      @baxw03z:
      @Frank Duke:
      @Yona_Babe:
      @flower:
      Und wenn man ein paar KM gen Osten und Westen schaut, dann noch
      @Bo Duke Hazzard:
      @Jan-Simon:

      Als Location stelle ich mir das Kölner Trekdinner vor. Auch wenn es namentlich so klingt, ist es kein reiner Star Trek Stammtisch. Es ist ein Treff für alle ScienceFiction-, Mystery-, Fantasy-, Rollenspiel- und Action-Fans im Großraum Köln und darüber hinaus. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu können.

      Die Speisekarte ist in Ordnung, die Preise human. Anfahrt per ÖPNV, KFZ oder Fahrrad ist problemlos möglich. Zudem gibt es vor Ort einen großen kostenfreien Parkplatz.

      Trekdinner Köln
      Immer am 2. Samstag im Monat, ab 18:30
      ACR Sportcenter
      Neubrücker Ring 48
      51109 Köln

      Ein besonderes Highlight gibt es immer im Dezember, dieses Jahr also am 8.12.: Das Weihnachts-TD mit Tombola. Der Erlös geht an das Kinderkrankenhaus.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ () aus folgendem Grund: Termine 2013 ergänzt

      Also ich würde schon gerne kommen. Ich hab auch mal geschaut wo genau das liegt, konnte aber noch nicht genau herausfinden, wie man da hin kommt. Ich kenne leider noch nicht alle Bus-Bahnverbindungen.

      @Arcon: Kannst Du mir dazu näheres sagen? Als ich es als Ziel bei kvb.de eingegeben habe, habe ich keine Verbindung bekommen.
      Hiho,

      @Yona_Babe: Anfahrt? 0 Problemo.

      Auf der Internetseite des ACR finden sich alle nötigen Infos:
      acr-sportcenter.de/index.php?o…e&id=77&Itemid=87&lang=de

      Na, wer kommt am 8.12.?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hiho,

      vor ein paar Tagen kam die offizielle Orga-Mail zum Januar-TD:

      ----- schnipp -----

      Schon jetzt möchten wir auf das nächste TD aufmerksam machen.
      Da wir alle den Weltuntergang überlebt haben (zwinker) stellen wir das am 12.01.2013
      stattfindende TD unter folgendes Motto :

      Weitermachen macht SPASS!

      Daher würden wir uns freuen wenn jeder ein wenig verkleidet erscheinen würde. Und da
      Weihnachten war, bitten wir jeden der kommt ein kleines eingepacktes Geschenk im
      Höchstwert von 5,- Euro mitzubringen. Diese sammeln Mila und Mike dann ein und
      verteilen sie dann wieder. Also fast wie "wichteln".

      ----- schnapp -----

      Ich würde mich freuen, wenn wir ein bisserl Hazzard nach Kölle bringen würden.

      Grüßli,
      euer Sheriff

      P.S. Die Termine für 2013 sind im Startbeitrag
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das mit dem Heim bringen hat sich grad erledigt. Bis auf weiteres ist der Chevy kein Fahrzeug, sondern ein Standzeug. Die Bremsen müssen repariert werden und dazu muß ich auf mein Ghalt (10.1.) warten..
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Also ich würde schon recht gerne zu solch einem Fan-Treff kommen. Leider kenne ich mich in Köln nicht so gut aus, wenn mir allerdings jemand eine Wegbeschreibung gibt zu dem Treffpunkt, könnte ich mir durchaus vorstellen das ich den Weg trotzdem auf mich nehmen werde. Habt Ihr möglicherweise dort dann auch vor einen DVD Abend mit unserer beliebten Serie zu machen? Ich würde mich dann gerne bereit erklären etwas von meiner Dukes-DVD-Sammlung mitzubringen, falls das nicht schon jemand anderes tut.
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Hi @Frank Duke:

      Wegbeschreibungen findest Du hier:
      acr-koeln.de/index.php?option=…e&id=77&Itemid=87&lang=de

      Einen DVD-Abend wird es dort eher nicht geben. Und wenn doch, dann nur auf dem Laptop. Zum einen gibt es nur wenige Interessenten an der Serie (Mich, ggf. ein bis zwei weitere TD-Besucher, sowie die Leute aus dem Forum) und beim großen TV-Gerät (hängt mitten im Raum) wäre es dann eine öffentliche Vorführung, was ja wiederum nicht erlaubt ist.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @Hi Arcon

      Jetzt hast du was gemacht :) Wenn ich das Brigitte Maile fällt die gut Frau in Oh macht!!!!!
      Aber egal das ist ja ihr Job solche Sachen mit mir zu machen. Ich muss schauen das wir das hinbekommen. Ich komme gerne!!!!!!!! :)
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hiho,

      der Termin für die 20-Jahres-Feier steht fest:

      27.7.2013 ab ca. 18:00

      Das ganze wird als Poolparty mit Grillen aufgezogen. Verbindliche Zusagen benötige ich zwecks Planung spätestens am 29.6.2013

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hier die Eckdaten :

      Trek-Dinner Juli - 20 Jahres feier
      Samstag, 27.07.13
      ab 14.00 Uhr

      Grill- und Poolparty

      Preisliste :

      0.2 Glas Cola, Fanta Sprite 0,90 €
      0,2 Wasser 0,70 €
      0,2 Bier 1,10 €
      0.5 Weizen 2,10 €

      Schweinesteak 3,20 €
      Putensteak 3,20 €
      Bratwurst 2,- €
      Krautsalat 2,- €
      Farmersalat 2,- €

      Bitte bis spätestens 04.07.13 verbindlich mit den gewünschten Speisen anmelden.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      der große Tag rückt näher und ich freue mich sehr, daß unsere Sandy kommen wird :)

      Wer noch nicht sicher ist: Anmeldungen sind jederzeit möglich, Essen kann noch bis am 13.7. vorbestellt werden.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      die Party gestern war sehr schön. Es war zwar sehr schwül, aber das tat dem Spaß nicht schlecht.
      Aus Hazzard kam auch Besuch: Lufti und Sandy.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz