Artikel über Modellbau Geschäft im Kölner Stadtanzeiger

Ui, Du bist berühmt :D

Der Laden muß wirklich der letztet Mohikaner sein. Die beiden anderen alteingesessenen Adressen (Feldhaus an der Schildergasse und Mobs am Maarweg) haben ja vor einigen Jahren geschlossen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Der ist schon cool, wenn man ganz alte Modelle haben will und nicht zu viel bezahlen will. Zum Beispiel gibt#s da auch den hellblauen T-Bird von Revell für nur 15,00 Euro und die rot-weiße bzw. türkis-weiße Corvette C1 von Burago für 20,00 Euro. Ich fidne die Preise gehen. Die Sachen sind auch alle sehr gut erhalten. Und das Gute ist, er ist ganz in der Nähe von mir.
      Naja, Revell und Bburago ist eh nur Spielzeug-Qualität. Deren Modelle habe ich seit Jahren alle aussortiert. Revell lohnt sich nur bei den Bausätzen. Bei den Standmodellen fehlen zig Details (auch heute noch) und die Axhsen biegen sich mit der Zeit durch (Kein Witz!)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz

Arcon wrote:

Naja, Revell und Bburago ist eh nur Spielzeug-Qualität. Deren Modelle habe ich seit Jahren alle aussortiert. Revell lohnt sich nur bei den Bausätzen. Bei den Standmodellen fehlen zig Details (auch heute noch) und die Axhsen biegen sich mit der Zeit durch (Kein Witz!)

Also das Problem mit den Achsen hatte ich bisher nicht, zumindest nicht bei den Bhurago. Aber bei dem mintfarbenen T-Bird ist irgendwann mal das Rad abgegangen, aus welchen Gründen auch immer und nun sitzt es total seltsam. Ich hab überlegt mir den irgendwann vielleicht nochmal ind em Geschäft zu holen. 15 Euro ist nicht zu teuer, denke ich.

Aber die kleinen Modelle, die gehen je nach Baujahr ganz schön ins Geld hab ich auf den Fotos gesehen.
      Ich hatte u.a. mal einen CHP Mustang (1/18) von Bburgao, da trat das Problem nach ein paar Jahren auf. aber egal, zum stöbern fahre ich beim Stauff mal vorbei.
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      Schick mir deine Handynummer, dann bekommste per SMS bescheid.
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz