Movie Days - John Schneider auf dem DukesStand / Lordi wird auftreten

      Movie Days - John Schneider auf dem DukesStand / Lordi wird auftreten

      Nun ist es bestätigt:

      John Schneider, wird auf unserem Dukes-Stand sich aufhalten dürfen
      wir sind besonders stolz, dass der Veranstalter uns das Vertrauen und die Möglichkeit gibt, John Schneider zusammen mit dem General Lee zu präsentieren

      daneben wird auch Lordi auf den Movie-Days auftreten

      Lordi gewann 2006 den Eurovision Song Contests mit einer sehr aussergewöhnlichen Darbietung, die eigentlich zu einem "Grand Prix Eurovision de la Chanson" gar nicht passte

      wer schon mal einen Eindruck von der Band bekommen möchte schaut mal auf lordi.fi vorbei
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Über die Herrschaften aus dem hohen Norden hast Du dich aber nett ausgedrückt...

      Na was soll ich sagen?
      Ick freu mir wie wenn wahnsinnig, dass John dauerhaft unseren Stand verschönern soll.

      Und notfalls gibt es Ohrenstöpsel und Stromausfälle gegen "Musik"
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      @Sven: Kann man John dann mal an Eurem Stand treffen? Und wann ist die beste Zeit dazu? Ich kann ja leider nur 1 Tag kommen. Und Arcon meinte der Samstag wäre der Beste.

      Aber nochmal eine Frage, wie habt Ihr Eure Tickets bestellt? Ich wollte für Samstag eine kaufen, aber die angegebene Emailadresse geht bei mir nicht. Meine Mail kommt immer wieder zurück.
      Hi @Yona_Babe:

      Ich nehme an, Du meinst die info@movie-days.com Adresse? In dem Fall habe ich einen Vorschlag, da Du ja auch bei Facebook bist:

      Frag direkt dort nach facebook.com/MovieDaysTheDarkZone?fref=ts

      Ich vermute mal, daß da derzeit massig Mails eingehen und das Postfach einfach voll ist
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Yona_Babe schrieb:

      @Sven: Kann man John dann mal an Eurem Stand treffen? Und wann ist die beste Zeit dazu? Ich kann ja leider nur 1 Tag kommen.


      hi yona,

      wir kennen leider den zeitplan von john nicht.
      die oranisition mit john macht der veranstalter.
      er wird entgegen den anderen gaststars aber bei "seinen" fans am stand sein.
      wir sind gebeten worden, john dafuer einen platz zu reservieren, damut er nahe bei dem general lee sein kann. auf jeden fall wird er bei uns die autogramme geben.

      wir gehen davon aus, dass er aber an beiden tagen da ist. aber wie arcon schon schrieb: am samstag auf jeden fall. waere ja langweilig wenn der general lee mit dem police car im ruecken ohne john am roten teppich ankommen wuerde.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wir haben gerade folgende Info vom Veranstalter der Movie-Days bekommen:

      Regarding JOHN SCHNEIDER
      Because Sunday is the traditional day for bad news we have to announce that John Schneider is forced by the fact of filming engagement and can not attend the show on SUNDAY, March 24th 2013.
      He arrives on Friday and will be on the show the whole SATURDAY...but NOT on Sunday.(see...there's the bad Sunday again)

      Betrifft JOHN SCHNEIDER
      Wegen Dreharbeiten an einer Serie kann John Schneider am Sonntag NICHT auf dem Event sein. Er kommt am Freitag an und wird den ganzen Samstag in den Hallen sein.

      Damit wären die Frage, wann man als Dukes-Fan zu den Movie-Days kommen sollte auch geklärt:
      Samstag ist John Schneider auf den Movie-Days
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich habe leider schlechte Nachrichten.
      Bei mir ist was dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann und aus diesem Grunde kann ich bei den Movie Days nicht kommen ;(

      Ich hätte Euch alle gerne mal wieder gesehen und mit Euch das Wochenende verbracht.

      Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und viel Spaß.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Och nöööööööööööööööööööööööööö, ich hatte mich so auf Dich gefreut
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Dortmund ist einfach zu weit weg, um mal kurz vorbei zu schauen - sonst hätte ich das gemacht.
      Ich wäre gerne wenigstens am Samstag gekommen um John kennen zu lernen.

      Ich denke an Euch und hoffe ihr habt alle viel Spaß.
      Vielleicht klappt es ja im April bei Beans.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Beans ich tue mein Bestes, damit es klappt.

      Mitlerweile steht sogar meine Mum noch auf der Matte und braucht dringend Hilfe am Samstag.
      Es ist zum Mäuse melken und das komplette Wochenende artet jetzt im Stress aus....

      Als ob ich es gerochen hätte, ich hab meine Fahrkarte immer noch nicht gekauft....
      Jetzt bin ich total froh darüber, dass ich da noch abgewartet habe.


      Ich werde das WE im April gleich mal blocken....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.