Endteuscht von dem veranstalter!!!!! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

      Endteuscht von dem veranstalter!!!!! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

      Hey Leute,


      ich weiß ich bin sehr selten hier drin aber das liegt daran das ich köperbehindert bin und durch meine ganzen Therapien einfach immer platt und müde bin. Ich finde auch kaum mal die Zeit und Ruhe hier was rein zu schreiben. Sorry!!!


      Ich muss euch leider mitteilen das ich von dem Veranstalter sehr endtäuscht bin! Ich bin ein großer Duke Fan und musste mich erstmal schlau machen was der Eintritt für Behinderte kostet und ob die Begleitung die ich brauche frei ist? ok die Belgleitung ist frei. aber jetzt kommt der Hammer: Ich hatte den Veranstalter gefragt: ob ich ein mal mit John Scheider mit dem General Lee fahren darft? Gute ich könnte mir vorstellen das,dass viele Leute Wollen. Was der Veranstalter gleich verneint hat. Ok da kann ich noch mit leben. Was ganz hart für mich ist: die karte koste mich wie euch auch 15 Euro. Aber als der Veranstalter heute schrieb: ich könnte gegen Kosten die noch nicht festehen ein Foto machen.


      Wo ich mich dann frage: Hallo gehts noch? für ein Foto Geld nehmen? pus 15 Euro eintritt? Geht es noch?


      ich hätte mir mal gerne Eueren Stad angeschaut und hätte gerne Leute aus dem Forum hier gerne kennengelernt aber Ich lebe von der Grundsicherung und kann mir das nicht leisten. Ich wer auch so gerne wegen John gekommen auch Fotos machen aber doch nicht für Geld!!!!! Ich habe selber ein nas mit meiner Foto Galerie. Wo ich Fotos von NL Duke Fantreffen drauf habe und mehr. Ich hätte auch gerne Fotos vom Movie-Days drauf gemacht. Aber von der Kohle her kann ich nicht kommen. Was mir das Hertz zerbricht. Weil ich mich so gefreud habe. Was Halte ihr von der ganzen Sache? Vielleicht könnt ihr mich verstehen und mir Rat geben was ich noch machen kann?




      Ich werde dem Veranstalter morgen mal mitteilen das ich davon Abstand nehme zu kommen wegen dem Geld. Mal schauen was er sagt und ich bin gespannt was ihr sagt zu dem allem?


      Meine Foto Galerie ist kostenlos. wer Schauen möchte unter: server-lufti.de.vu


      Noch kleiner Hinweiß: das ist kein Schertz im Mai darf ich als Kompase in der Lindenstrasse. Mitspielen, mir ganzen Drehtag anschauen und Cosima Violla treffen. Die in der Serie die Jack spielt. wer sich da bisschen auskennt weiß wer sie ist. wenn nicht? hier ist der Link von ihr: lindenstrasse.de/Leute/Personen/_V/Cosima_Viola/index.jsp


      und das alles kostenlos!!!!! wo ich mich auch schon sehr drauf freue. Auch die Fotos kommen in meine Galerie. Das Nas brauch ein bisschen bis die Festplatten an sind weil ich den Energiesparern gestellt habe. Sollte was nicht gehen schreibt mir eine PN. Das Nas ist 24h erreichbar.


      Freue mich auf jeden Beitrag und PN. Unterstützung von Euch.


      Grus lufti
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lufti“ ()

      Hi @lufti:

      zum Foto eine Info, die ich als erfahrener Con-Gänger geben kann (16 Cons von 5 Veranstaltern, seit 1995):

      Bei diesen Fotos handelt es sich um Fotos, die von einem professionellen Fotografen gemacht werden und dieser möchte für seine Arbeit ja bezahlt werden. Im Eintritt sind diese nicht enthalten, da nicht jeder Con-Besucher Fotos haben will. Es ist also kein negatives Verhalten des Veranstalters, sondern Con-Standard.

      Daß eine Begleitperson kostenlos zur Con darf, ist sogar unüblich. Normal ist, daß die Begleitperson voll zahlt, aber vor Ort Vorteile erhält. Das weiß ich darumh weil meine Schwester schon oft die Begleitperson für eine gute Freundin war.

      Gruß,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Lufti,

      vorab: ich antworte dir so, wie ich die Sache sehe; wenn du dich "angegriffen" fühlst ist dies nicht meine Absicht. Ich möchte halt nur deine negative Stimmung nicht einfach so hier stehen lassen.

      Finde es ein wenig schade, dass deine Erwartungen schon im Vorfeld enttäuscht wurden. Aber mal direkt gefragt: sind deine Erwartungen, was du für 13 Euro bekommst nicht ein wenig zu hoch?

      Am Anfang als die Preise rauskamen hab ich mir auch gesagt, 25 Euro für ein Foto mit John ist mir zu teuer. Mittlerweile weiss ich aber, dass damit nicht generell Fotos gemeint sind, die du selbst aufnimmst. Die Fotos, die du extra bezahlen musst, sind Fotos die (wie Arcon schon geschrieben hat) von einem Profi-Fotografen aufgenommen werden. Dabei stehst du alleine ohne andere Leute, mit einem neutralen Hintergrund direkt neben John und wirst aufgenommen. Natürlich kannst du auch gerne selbst Fotos von John machen, aber natürlich nicht exklusiv. Er steht halt dann allen Leuten zur Verfügung z.B. bei den Autogrammen die er gibt. Schau mal die von mir gemachten Fotos von den Movie-Day 2011, als Ernie Hudson dort war.

      Zum Thema Eintritt: Vergleich mal diese Preise, die gelten auch nur für Eintritt; auch keine Fotos, keine Autogramme, kein persönliches Treffen der Stars.

      Zum Thema "Mitfahren": Ich glaube schon dass der Veranstalter die Ablehung nicht "Böse" gemeint hat; ist eher wohl eine Zeitsache; Hintergrund;: Serge wird John in seinem General Lee vom Hotel abholen und zum rotem Teppich der Movie-Days bringen; danach soll der Wagen in der Westfalenhalle ausgestellt werden; dazu haben wir einen Stand geplant; wir das sind ein kleines Team der Duke-Fans, die du zum grössten Teil bereitsin Zandvoort kennengelernt hast. Allerdings werden die Movie-Days für uns eine Nummer grösser.

      Ich nehme aufgrund deiner Erwatungshaltung an, dass du noch nicht auf solch einer Veranstaltung warst; ich würde dir wirklich empfehlen auf den Movie-Days vorbeizukommen und dir das ganze erstmal anzuschauen. Wenn ich Beans, die bereits mehrfach auf solchen Veranstaltungen in den USA mit John war mal zitieren darf, ist John sehr sehr nett.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo Zusammen


      Ich habe gerade Therapie Pause und nachher habe ich Ergotherapie aber ich nutze kurz die zeit für eine Antwort. Ich mache eine große Antwort das spart Zeit und ich muss nicht alles 2 mal tippen. ^^ Ermal Danke für die schnelle Antworten.


      So ich habe gerade mit meiner Begleitung gesprochen und jaaaaaaaa wir kommen auf jeden Fall!!!!! Jetzt scheint wieder bei Lufti die Sonne auch wenn hier in Dortmund Schnee liegt :P


      Ich hatte das so verstanden: Wenn ich mit meiner Kamera Fotos von ihm mache muss ich das Bezahlen. Das hätte ich doof gefunden das gibt es auch.


      @ Hi Sven


      Wie Du schon oben gelesen hast kommen wir und was du geschrieben hast bin ich dir nicht böse oder sowas, alles gut!!!! ;) Meine Erwartung sind auch nicht zu hoch. Ich muss nur schauen wie ich das mit dem Geld mache weil das nicht in die Grundsicherung gehört und ich muss jeden Euro umdrehen. Ich wusste ja auch nicht das Fotograf kommt und ein super Foto schießt aber bis März ist ja noch Zeit und dann kann ich mir das Foto zusammen sparen. Son Cooles Foto lasse ich mir nicht End gehen. Weißt Du ich kann noch nicht mal in Urlaub fahren weil ich die Betretung und mich bezahlen müsste und ich mich tot sparen müsste und wenn ich dann sowas nicht mitmachen würde wie Movie-Days oder die Lindenstraße wer ich schön blöd!!!!


      @ Hi Arcon


      Ich war vor 3 Jahren mit Freund auf der Star Wars Con. Falls du in meiner Foto Galerie warst? was ich ja leider nicht sehe, ich kann nur leider sehen das Leute drauf waren. Dann hast Du auch mein Rebellen Kostüm im Movie Park gesehen. Auf der Star Wars Con in Düsseldorf war die Begleitung auch frei. Das liegt immer an dem Veranstalter. Auf der Con wollten die Schauspieler für Autogramm 15 Euro haben aber das habe ich gelassen das war mir zu teuer und das war auch ohne Foto. Aber wie gesagt: Ich wusste nicht Das Fotograf kommt der muss ja bezahlt werden. Gut das ich hier ins Forum geschrieben habe. Auch wenn der Tag gestern anstregend war und ich voll platt war aber so habe ich gute Antworten bekommen und meine Freude ist wieder auf 100% :rolleyes:
      Nach der Ergotherapie gibt es erstmal eine Duke Folge und dann ruft wieder das Bettchen. :rolleyes:


      Gruß


      Lufti



      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hi Lufti,

      finde ich klasse, dass du doch kommst :thumbsup:

      Wenn es nur halb so lustig wird, wie das Treffen von Ernie Hudson (Schauspieler aus Ghostbusters und eine Folge bei den Dukes) auf den Movie Days 2010, dann wird es ein unvergesslicher Tag für dich werden. Ich selbst kenn es, wenn man kein Urlaub machen kann und andere immer darüber reden hört, wo und wie weit entfernt sie ihre Ferien verbracht haben. Freue mich deshalb auch auf so Events, wie das Treffen mit John, immer tierisch.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -