Hazzard County Patrol Car zu verkaufen

      Hazzard County Patrol Car zu verkaufen

      Hallo,

      nein keine Angst; nicht mein Wagen steht zum Verkauf. :love:

      Habe aber heute einen Link bekommen, wo zur Zeit ein Hazzard County Patrol Car zu verkaufen ist.

      Wer Interesse hat, sollte zuschlagen; die Ausstattung ist sehr interessant.

      marktplaats.nl/a/auto-s/oldtim…th-fury-1976-cop-car.html
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Arghs, Du hast mir einen Schreck eingejagt... Den Link schaue ich mir mal an, bin neugierig.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Da mein Handy mal wieder beim bearbeiten des Postings zickt...

      Ist der Link evtl falsch? Ich bekomme da eine Meldung die danach klingt, daß es das Inserat nicht mehr gibt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      wau das ging ja schnell
      ist wirklich schon weg; dort steht nur noch der Preis: 15.500,00 Euro

      anbei mal die Ausstattung, die ich bei den niederländischen Dukesfans noch gefunden habe:

      - "Police Package" (schwergängige Bremse der Suspendierung Drehstab etc)
      - 360 Mopar 4BBL HP (LA Motor)
      - Ross Pistons 0,3 overbore
      - Thermo Quad 850 carb
      - 727 Getriebe
      - 9,25 "3.21:1 Verhältnis SureGrip
      - COMP Cams Xtreme Energy mit Cam
      - Wasserpumpe, Zündung, Saiten, Rohre, Fenster-und Türdichtungen ersetzt viele zusätzliche

      - Original Federal Signal (AeroDynic)
      - Original Funkscanner, Betrieb und Schrotflinte Halter

      - MOT bis 19/03/2014
      - Papiere
      - Große Fotoreportage der "Rebuild"
      - Kosten bis heute € 26,500
      - Viele zusätzliche Teile, Kotflügel, Motorhaube, Bremsen, Hinterachse, Zündung, Fenster, Leisten, Armaturenbrett, Kabelbaum, Blattfedern, Stoßstangen, Tank, Dichtungen etc etc..

      - Die Farbe / Lack deaktiviert ist, das ist, warum Sie die Spuren der Nutzer zu sehen.
      - Body und der Boden sind harte Kugeln. 100% kein Rost
      - Keine Sirene

      Die Übersetzung ist aus'm Google; Kreativität beim Verstehen wird hier vorrausgesetzt :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo,

      der Wagen wurde auch im niederländischen DOH-Forum zum Verkauf angeboten. Da ich die Anzeige schon gesehen hatte, bin ich bei der Überschrift relativ ruhig geblieben.

      Wenn ich die letzten Posts richtig verstanden habe, behält der Eigentümer das Fahrzeug, wird es aber in einen normalen PKW verwandeln. Er will die Lightbar, etc. wohl verkaufen, da ihm der Streifenwagen zu auffällig ist.

      Schade eigentlich. :(
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Das ist sehr schade, zumal es ja ein Auto mit interessanter Geschichte sein kann. Solche alten Copcars sind ja eher selten zu finden, so daß mich da am ehesten der Rückbau in den ursprünglichen Streifenwagenzustand reizen würde. Aber als Zivilfahrzeug... Naja, auffällige Autos sind nicht jedermanns Sache :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Noch weitere Sheriff Cars zum Verkauf

      Hiho,

      ich bin grad bei Mobile.de unterwegs und fand dort einen ´74 Plymouth Satellite aus Süddeutschland. Schade, daß mir das Geld grad fehlt. Will den Caprice ja eh ersetzen...

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT

      Außerdem ein ´77 Plymouth Fury, ebenfalls in Süddeutschland
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT



      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wenn man beim Satellite genau hinguckt sieht man, dass das Armaturenbrett rissig ist. Da sollte man einen guten Täschner, Sattler oder Schuste rna der Hand haben, der das evtl. aufarbeiten kann.
      Sonst sehen beide Autos nahc erstem Eindruck ganz ok aus. Abgesehen davon, dass die Balken nicht stimmen und der Fury anscheinend ohne gefahren werden muss.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hi Jan-Simon,

      das mit dem Armaturenbrett sieht sogar ein blinder mit Krückstock :D. Den korrekten Balken kann man problemlos (ja, das meine ich tatsächlich inzwischen) bekommen. Und was das ohne fahren betrifft... Da kann man immer einen Weg finden ;)

      Btw: Rechtlich müssen alle Einsatzfahrzeuge in Privatbesitz das Blaulicht im Straßenverkehr demontieren. Abdecken derselben ist nur erlaubt, wenn das Blaulicht eingetragen ist. Alles andere ist eine reine Grauzone und kann bei jeder Polizeibegegnung lästige bis unangenehme Folgen haben (Demontage vor Ort, direkte Beschlagnahmung des Blaulichts, Stillegung des KFZ wegen erloschener Betriebserlaubnis). Viele haben das Blaulicht im Alltag auch demontiert, um sich vor Vandalismus/Diebstahl zu schützen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Wer verkauft denn sowas? Da bekommt man doch Pipi in Augen :) Ich würde das nie tun!!!!! @Sven wir verstehen uns doch gut?! Willst du mir den nicht schenken? bitte mit einer hübschen Fahrerin :) Ich kann ja leider nicht fahren. Dann wer ich auch immer fix in Una bei mein Lenchen ( meine Krankengymnastik) dann brauche kein Taxi und Transport schein mehr!! Oder ich frage mal den LWL ob die den Zahlen :) Dann kann das liebe Lenchen mich immer damit abholen und nach Hause fahren. Für Ausflüge ist das auch nicht schlecht dann sind Brigitte und ich immer schnell da. cool!!!!!

      Köstlich, köstlich!!
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lufti“ ()