Movie Days 2013 - Plakat

      Movie Days 2013 - Plakat

      Hab für alle Nicht-Facebooker oder die, die es noch nicht gesehen haben, mal das aktuelle Plakat der Movie-Days 2013 herauskopiert und angehangen

      Wie komm ich darauf, dass John Schneider etwas ganz besonderes auf den Movie Days ist :thumbsup:

      Noch 46 Tage bis zu den Movie Days
      Bilder
      • 563809_339768249467010_924757190_n.jpg

        207,7 kB, 681×960, 245 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      the_lost_sheep schrieb:

      Außerdem ist er der einzige Schauspieler den ich kenne

      Dito, kenn von dem Plakat auch nur John

      wieso kommt mir gerade eine einzelne leuchtend gelbe Blume auf einer Rasenfläche in den Sinn ?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo Thomas,

      da John vom Hotel mit dem General Lee am Samstag abgeholt wird, wird er auf jeden Fall ab 10 Uhr auf den Movie-Days sein. Bis dato haben wir aber noch keinen genauen Zeitplan vom Veranstalter der Movie-Days bekommen, zu welchen Zeiten John vor Ort sein wird. Sobald etwas uns vorliegt posten wir es hier oder direkt auf die-duke-boys.de/fantreffen_moviedays_2013.php

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -