Tom Sarmento zu Besuch in Deutschland

      Hiho,

      ich schätze mal, es geht um die reinen Fahrtkosten per Bahn. Die sind ja schon recht happig, wenn man nicht grad mit Glück eine günstige Fahrt erwischt.

      @Yona_Babe:
      Falls ich bis zum EDF den Chevy fertig habe, kann ich Dich mitnehmen. Dann hättest Du nur die KVB-Kosten. Das kann ich aber u.U. erst kurzfristig sicher sagen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallöchen,

      ich kann es Euch immer noch nicht sagen.

      Momentan habe ich folgende Probleme:
      Meine Freundin heiratet im Juni und anfang Mai ist die Anprobe für ihr Brautkleid. Wir waren jetzt gestern unterwegs und wollten alles einkaufen was noch so gefehlt hat. Aber wir hatten keine Chance eine Coursage zufinden. Jetzt werden wir wohl nächsten Samstag nochmals los ziehen und hoffen, dass wir dann fündig werden. Da ich aber nicht weiss wie lange das dauert kann ich einfach nicht sagen, ob ich es schaffe. Da ich ihre Trauzeugin bin, begleite ich sie auf jeden Fall.

      Dazu kommt noch, dass ich eigentlich Samstag abends immer mit Balu zum schwimmen gehe. Das Alter und die Krankheitserscheinungen machen sich doch mehr bemerkbar als mir lieb ist. Er läuft gerade richtig schlecht und ohne Schmerzmittel geht es gar nicht.

      Zudem ist mir ausgerechnet gestern Abend noch meine Waschmaschine verreckt. Mein Bekannter kommt zwar nächste mal vorbei um zu schauen was da los ist, Aber ich kann nicht sagen wann.

      Also Beans solltest Du kurzfristig (das ist dann aber wirklich verdammt kurzfristig) noch ein Zimmer haben, dann würde ich mich spätestens am Samstag per Telefon melden, wenn ich weiss dass ich los komme.
      Falls Du dann nichts mehr hast, dann hab ich halt pech gehabt und sehe Euch dann hoffentlich beim Euro Dukesfest.

      @FunThomas:
      Ich war schon sehr oft bei Sabine. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es wirklich einige Grad unterschied sind. Auch wenn es in Stuttgart 20° sind, kann es dort unten trotzdem Schnee geben.
      Also nicht von Deinen Heimattemperaturen ausgehen ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hey Sven,

      also fürs Euro Dukes Fest muss ich schon etwas mehr Geld einplanen, da ich dort ja auch im Hotel übernachten müsste und Sandy meinte, das wäre nicht ganz so billig. Dazu käme die Zugfahrt nach Holland. Falls Sandy mit dem Auto kommt, würde sie mich eventuell mitnehmen, dann könnte man Bezinkosten teilen, aber da sist halt alles noch nicht sicher. Und Serge meinte zu Sandy und mir, er würde uns im General mitnehmen, ich weiß jetzt nicht ganz, ob er das als Spaß gemeint hat, oder ob er das ernst meinte, aber das würde ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollen.

      Auf der anderen Seite, fänd eich so ein kleines Treffen auch total toll und ärgere mich gerade schwarz, dass ich eins davon ausfallen lassen muss. Dazu kommt, das ich niemanden habe, der mir am Samstag die Katze versorgen kann. Ich denke, da lasse ich dann schweren Herzen das Treffen jetzt im April aus.

      Danke nochmal, dass Du mich mitgenommen hättest.

      @Sue Duke: Gute Besserung an Balu. ;-;

      Arcon schrieb:


      Falls ich bis zum EDF den Chevy fertig habe, kann ich Dich mitnehmen. Dann hättest Du nur die KVB-Kosten. Das kann ich aber u.U. erst kurzfristig sicher sagen.


      @Arcon: Ach sorry, ich hab Deinen Post voll übersehen. Das wär natürlich dann toll, aber ich will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, da Du ja auch gesagt hattest, dass Du nicht weißt, ob Du da Urlaub bekommen kannst. Aber auch so vielen Dank nochmal. Und ich würde dann, auch wenn's klappt, auf jeden Fall was zu den Spritkosten dazu geben.
      Wird sich wohl kaum lohnen, weil Du alles über glaub 20l nachversteuern musst.
      Aber hinsichtlich Steuerfreimengen kann Bernd als "Berufsnichtschmuggler" bestimmt eher was genaues sagen ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      @FunThomas:
      Auf dem Rückweg zur Autobahn kannst Du bequem einen Schlenker nach Österreich machen. Super ist dort 20ct günstiger, Super+ ist 12ct günstiger, Diesel nur 3ct
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      so, jetzt sind sie alle wieder auf dem Heimweg....... :)
      es war ein tolles Wochenende, viel Spass und ganz viele Infos und Details zu den diversen Fahrzeugen und Stunts in der Serie. Tom hat heute fast keine Stimme mehr, weil er so viel geredet hat.
      Aber wir hatten wirklich ein Menge Spass - er haette ruhig noch einen Tag laenger dauern koennen............
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die schöne Überraschung. Die Karte kam heute an *freu* Ihr seid Super :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      In Holland mit Tom?

      Ich glaube dies ist gar nicht so ausgeschlossen, denn Tom würde gerne noch mehr europäische Duke-Fans kennenlernen.

      Hoffen wir darauf :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Auch mich hat mittlerweile eine Karte mit lieben Grüßen aus Hohenschwangau erreicht.

      Dankeschön dafür, dass Ihr ein tolles Wochenende hatte hab ich schon gehört und es freut mich sehr.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      freut mich, dass alle Postkarten ihren Weg irgendwie gefunden haben

      @beans cnh320: Vielen Dank für deine sehr gute Idee :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -