Tom Sarmento zu Besuch in Deutschland

      Tom Sarmento zu Besuch in Deutschland

      Ich denke, ich muss niemandem hier erklaeren, wer Tom Sarmento ist...........
      Tom kommt im April zu einem Besuch nach Europa und wird sich einige Tage bei mir in Schwangau aufhalten. Er wuerde sich freuen, wenn er noch andere Fans der Serie treffen und kennenlernen koennte.
      Am 20. April wuerde er sich den ganzen Tag fuer uns Zeit nehmen - den Tag mieinander verbringen und ueber jede Menge technische Details und Stunts reden und all die Fragen beantworten, die er beantworten kann.
      Fuer alle Mitglieder hier, die noch nicht so lange dabei sind - es stehen hier guenstige Hotelzimmer zur Verfuegung, da ich in einem Hotel arbeite. Wer Zeit und Lust hat und am 20. April dabei sein moechte, bitte eine PN hier an mich.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Wau tolles Angebot von Tom und vor allem von Dir :thumbsup:

      Ich bin auf jeden Fall mit dabei; hätte da schon eine Frage an Tom :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Für mich gilt, wie Du bereits weißt: Ich kann nach den Movie Days erst genaueres sagen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich kann auch erst dann genaueres sagen, wenn ich weiß, wann meine Oma ihren Geburtstag feiert. Da sie immerhin 75 wird, muss ich darauf auf jeden Fall Rücksicht nehmen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, aber bei so einem Event mach ich es einfach

      P U S H :) :) :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Arcon schrieb:

      Ich muss leider absagen

      och mensch arcon, das ist doch wirklich schade

      Yona_Babe schrieb:

      was kostet denn ein Zimmer pro Nacht bei Euch?

      bei Euch ist gut :) "beans cnh320" ist nur eine Frau :)

      frag mal per PN direkt bei beans an; sie bitte ja in ihrem 1. Post auch um eine direkte Nachricht
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ja, das war abhängig von einem unbequemen Con-Ende. der Montag direkt nach der Con war bis heute früh nicht sicher. Da der jetzt aber genehmigt wurde kann ich das andere WE nicht verlängern.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Da wir seit den Movie-Days ja einige "Autorennenzuschauer" (Neulinge) hier bei uns auf dem Board begrüssen dürfen, möchte ich den Thread nochmla nach oben holen

      Bitte denkt unbedingt dran, das dieser Termin ein PRIVATES "Meet & Greet mit Tom ist und nur mit frühzeitiger Anmeldung bei Beans besucht werden kann

      Wie bereits unten geschrieben bin ich auf jeden Fall mit danei und bringe einen hoffentlich angehenden Dukes-Fan mit.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ok, vielleicht steh ich ja auch auf dem Schlauch. Wollte damit nur sagen, dass ich nicht alleine, sondern mit Anhang komme :)

      Drück die Daumen, dass es klappt. Ich muss jetzt erstmal die Kosten für mein Auto abwarten - der muss nächste Wo zur Inspektion....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      so langsam finden sich ja wieder alle ein :)

      sag mal Sabine, wie sieht es eigentlich bei dir unten mit diesem weissen Zeug aus, wovon wir in letzter Zeit eigentlich genug hatten; ich meine sollte man lieber noch Winterreifen bei dir fahren oder können die Sommerreifen drauf? was fährst du jetzt?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wir haben zwar heute hochsommeliche Temperaturen von 10 Grad (plus) - aber das heisst hier gar nichts. Generall gilt hier bei uns Winterreifen in den Monaten mit R (Oktober bis Ende April).
      Und fuer die Unglaeubigen: ich habe hier auch schon am 02. Juni den Schneepflug fahren sehen..... und das war keine Spazierfahrt :P
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      ja, wenn das liebe Geld nicht wär, dann ....

      Auch wenn ich nicht so genau verstehe, wieviel Geld du für die einzelnen Veranstaltungen so einplanst, wenn es nur eine Veranstaltung für dich sein soll, dann würde ich dir empfehlen zum Euro Dukesfest zu kommen. Dort wird mehr los sein, als bei dem privaten Meet&Greet mit "nur" Tom.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -