Performance des Servers

      Performance des Servers

      Hallo zusammen,

      ich hoffe nicht jedem ist aufgefallen, dass der Server in letzter Zeit massive Performanceprobleme gehabt hat.

      Diese sollten nun behoben sein, da Die-Duke-Boys.de in einer wahrhaft "Nacht und Nedel"-Aktion auf einen neuen Server umgezogen sind.

      Falls noch irgendwelche Sachen (Bugs) auffallen bitte einfach hier posten.

      Vielen Dank.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Vom Zeitpunkt her finde ich diese Nacht und Nebel Aktion gut. Somut läuft dann nach den Movie Days alles.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Vom Zeitpunkt her finde ich diese Nacht und Nebel Aktion gut. Somut läuft dann nach den Movie Days alles.

      so hab ich das noch nicht mal gesehen, aber stmmt schon :)

      hab nur gerade einge sachen bemerkt, die nun auf der hauptseite die-duke-boys.de nicht mehr funktionieren; da muss ich heute abend nochmal dran
      falls noch jemand etwas auffallen sollte, wo eine fehlermeldung kommt, bitte kurz hier posten
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -