General Lee im Forum?

      General Lee im Forum?

      Hallo Leute,

      ich lese hier im Forum oft mit (schreibe leider viel zu selten) und nun wollte ich doch mal fragen, ob es hier General Lee Fahrer gibt?
      Ich hab ja mitbekommen das es einige General´s in Holland gibt, aber gibt es auch hier in Deutschland Jemanden der einen hat?

      Hatte schon die "Suche" genutzt, aber leider nix gefunden.

      Viele Grüße
      Hi,

      in Deutschland gibt es auf jeden Fall ein paar General Lee Replicas. Einer hat einen ´70er Charger als Basis, der ist mir bei einem US Car Treffen in Mendig mal begegnet. Ein weiterer ist aus Wesel, den habe ich in der Chrom & Flammen mal gesehen. Und im Raum Heinsberg gibt es auch einen, was ich von einem Video weiß. Aber von denen ist m.W. keiner bei uns aktiv.

      Es gibt aber ein deutschsprachiges Dodge Charger Forum, wo es auch ein paar General Lees gibt. Deren Fahrer haben es dort aber schwer, soweit ich das damals mitbekam. Ich hatte mich da nur mal kurz durchgelesen und bekam dabei den Eindruck, daß dort die General Lee Umbauten verpönt sind.

      Sieht man Dich kommendes WE in Dortmund, wenn John Schneider auf den Movie Days ist?

      Gruß,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich weis leider noch nicht ob ich es schaffe zur Con zu kommen, das wird
      sich Kurzfristig entscheiden ob ich es pack. Würde natürlich gerne was von John unterschreiben lassen, mal sehen!

      Meine Frage wegen dem General ist nur das ich nen Movie Car Tic habe. :D

      Gruß
      Ok, da kann ich dann doch nicht so ganz mithalten. Ich biete einen ´89 Chevy G20 im Hazzard County Sheriff Style und einen ´93 Chevrolet Caprice als unmarked Police Car. Beide findest du hier im Forum.

      Einmal da:
      Hazzard County Sheriff K-9 Unit (My ´89 Chevy G20) - To be continued...

      Und dann da:
      ´93 Chevy Caprice: Umbau zum US Copcar - Project abgebrochen
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich kenne noch einige weitere verrückte :D Hab in meinem Bekanntenkreis u.a. etliche Police Car Fahrer und über div. Foren hab ich auch schon jemanden mit einem KITT kennen gelernt.

      Ja, der Caprice steht zum Verkauf. Danach folgt dann ein Pickup, vorzugsweise der Dodge Ram (1994-2001). Der wird dann das GSP-Project wieder aufnehmen. Den brauche ich zum Liegetrike-Transport, damit ich auch abgelegene Radtouren mitfahren kann.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Und womit machst Du jetzt die Strassen unsicher?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hmmm, da bleibt also nur die Frage nach der Farbe. am wahrscheinlichsten wären Orange, gelb oder weiß ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Naja, der Wagen war das einzig gute an dem Film.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Kleine Anmerkung zu Arcons Post über die in Deutschland bekannten Generals:
      Der mal in Wesel gesichtete General Lee hat bekanntermaßen Motorenprobleme und ist damit mehrfach bei ATU gesichtet worden. Die Frage nach Ursache und Wirkung möge ein jeder selbst beantworten.

      Der in der Chrom & Flammen portraitierte Lee stammt - wenn ich mich nicht irre - aus dem ostdeutschen Raum. Das kann ich aber übernächste Woche nachgucken, wenn ich wieder in Aaachen bin.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -